• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

"Alles ist von Lügen durchwoben" - bis auf diese Einsicht/Erkenntnis - oder ???
LG, moebius :blume2:

Nee, diese Erkenntnis ist ebenfalls unwahr, denn sie verleugnet die Wahrheit, die beispielsweise im Schweigen spürbar wird. Es bleibt mensch wohl nicht erspart zu ent-scheiden, ob und wo er hinhören will?

LG Kaawi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Nee, diese Erkenntnis ist ebenfalls unwahr, denn sie verleugnet die Wahrheit, die beispielsweise im Schweigen spürbar wird. Es bleibt mensch wohl nicht erspart zu ent-scheiden, ob und wo er hinhören will?

LG Kaawi :)

"Silence is golden!"

Und das (Hin)Hören fällt wahrscheinlich nicht nur mir schwer ....!?!?
LG, moebius
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Damit ein grober Minimal-Überblick über den Missionar möglich wird:


quelle erf.ch: Bernhard D. schrieb vor Jahren das Büchlein "Vom Gardisten zum Christen". Heute lebt der (g) gebürtige Walliser in Chur im Kanton Graubünden . Der Vater von 3 Kindern arbeitet als Fahrlehrer und leitet Nordic-Walking- und Swingingkurse. Im Alltag und als Laienprediger ist D. bestrebt, seinen Mitmenschen den Glauben an Jesus Christus weiter zu vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Vom Gardisten zum Gardinen-Prediger ...Jeder ent-wickelt sich, so gut er kann ...:lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ich bin auf der angegebenen Quelle gewesen und habe das Radiointerview gehört...OMG,er sieht ihm nicht nur ähnlich, er klingt genauso wie Henry Kane aus Poltergeist II....
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 20. Juni 2010

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn.
Psalm 143,10

Nicht, dass ich´s schon ergriffen habe oder schon vollkommen sei; ich jage ihm aber nach, ob ich´s wohl ergreifen könnte, weil ich von Christus Jesus ergriffen bin.
Philipper 3,12

Weil Jesus mir alles bedeutet und das Wichtigste ist, will ich in allem ihm gefallen und zu seiner Ehre leben

 
Zurück
Oben