• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 28. März 2010

Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden.
Jesaja 40,29

Als die große Menge, die aufs Fest gekommen war, hörte, dass Jesus nach Jerusalem käme, nahmen sie Palmzweige und gingen hinaus ihm entgegen und riefen: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn, der König von Israel!
Johannes 12,12-13

Gelobt sei Jesus, der mir neue Kraft gibt, wenn ich erschöpft bin, und mich stark macht wenn ich schwach bin www.youtube.com/watch?v=vcmomLwvNog
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 29. März 2010

Dein Reich ist ein ewiges Reich, und deine Herrschaft währet für und für.
Psalm 145,13

Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit.
Hebräer 13,8

Ich bin so froh, dass ich dem mein Vertrauen geschenkt habe, der sich nie verändert www.youtube.com/watch?v=6vQWaEsTU8E
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 30. März 2010

Der HERR ist allen gütig und erbarmt sich aller seiner Werke.
Psalm 145,9

Hat uns Gott so geliebt, so sollen wir uns auch untereinander lieben.
1.Johannes 4,11

In jedem Menschen und jedem Lebewesen sehe ich ein von Gott geliebtes Geschöpf www.youtube.com/watch?v=1t8QYGws_Wo
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Aber damit gewinnt kein Atheist! Da kann niemand auf mich zählen.

Eigentlich geht es mir nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um mehr Aufklärung, dass man (Geschichts-) Bildung via Netz so einfach nicht vermitteln ist mir schon klar, aber in gewisser Weise sollten Menschen ihr Wissen auch anderen zur Verfügung stellen, auch wenn es, wie in meinem Falle nur Hinweise auf hervorragende Fachleute sind, welche dankenswerter Weise ihre Arbeiten mittlerweile im Netz publizieren.

Ob man Bildung als „atheistisch“, „agnostisch“, oder sonst wie bezeichnet, ist mir persönlich wurscht,

Gruß
K. M.
 
Zurück
Oben