• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Waechterin,
ich bewundere Deine aufopfernde Geduld hier regelmäßig zu lesen und Fehler aufzuzeigen.
Macht Dir das Spaß?
Wirst Du dabei glücklicher und zufriedener?
Ich vermisse bei dir die Leichtigkeit des Seins: Leben und leben lassen.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg

Look who's talking....Frau Jansen, die zwar die Buchstaben des geflügelten Wortes"Leichtigkeit des Seins" lesen kann, aber dessen Bedeutung wohl niemals gekannt hat und diese auch nicht kennenlernen will/kann.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Liber AL vel Legis

Do what thou wilt shall be the whole of the Law. (AL I:40)

Love is the law, love under will (AL I:57)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Look who's talking....Frau Jansen, die zwar die Buchstaben des geflügelten Wortes"Leichtigkeit des Seins" lesen kann, aber dessen Bedeutung wohl niemals gekannt hat und diese auch nicht kennenlernen will/kann.

Dass ist doch schön Waechterin zu entdecken, wie leichtgläubig Du bist. :lachen: :lachen: :lachen:
Hast Du noch nie etwas davon gehört, dass wir klug wie Schlangen sein sollen und sanft wie die Tauben? oder den Spruch der lügt wie gedruckt?
Leider bist Du auf der Seite der ewigen Ankläger, welche Schmerzen drücken Dich eigentlich, dass Du Dir so wiederholt diese üble Aufgabe vornimmst und ausführst. Ich fürchte, da leidest Du ganz einfach unter einem ungeheuren Zwang.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



Dass ist doch schön Waechterin zu entdecken, wie leichtgläubig Du bist. :lachen: :lachen: :lachen:
Hast Du noch nie etwas davon gehört, dass wir klug wie Schlangen sein sollen und sanft wie die Tauben? oder den Spruch der lügt wie gedruckt?
Leider bist Du auf der Seite der ewigen Ankläger, welche Schmerzen drücken Dich eigentlich, dass Du Dir so wiederholt diese üble Aufgabe vornimmst und ausführst. Ich fürchte, da leidest Du ganz einfach unter einem ungeheuren Zwang.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

Ach Frau Jansen, jetzt hören Sie aber auf. liest man Ihre ganzen Auftritte und Reaktionen darauf, müssen Sie ja das ganze Web als einzigen Ankläger sehen. Wenn sie einen Spiegel vorgehalten bekommen und das als Anklage sehen... was soll man da sagen:
Frau Jansen, 61 Jahre und kein bißchen weise, einsichtig, weitsichtig, lernwillig, änderungsbereit, empathisch... etc.etc.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



Das Private ist das Politische
Ich bin zunächst für einen Waffenstillstand in Nahost und für den Weltfrieden.
Wofür bist Du?

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​


geliebtes blaublut,:kuss1:

sorry,
aber,

jedes mal wenn ich deine signatur lese, reizt es mich, es in seiner blödheit
zu verbalhornen.....:kuss1:
glaub mir , (was meint der rest) wenn ironie, dann nur unterstellbar..
ansonsten, einfach nur dämlich,
meine edle dame.....

nicht sinniger , bzw so banal wie

Das eine ist das andere
Ich bin zunächst für einen Waffelstand in Nahost und für den freiwaffeltag
wie blöd bist du?


(:kuss1:nimms wie ne frau, weisst ja, was sich liebt das neckt sich:kuss1:)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 26. März 2010

Ich will dem HERRN singen, dass er so wohl an mir tut.
Psalm 13,6

Dank sei Gott, der uns allezeit im Triumphzug Christi mitführt und durch uns den Duft seiner Erkenntnis überall verbreitet.
2.Korinther 2,14

Durch Jesus bin ich für alle die Gott suchen ein Wohlgeruch www.youtube.com/watch?v=COQ6cni_TG8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 27. März 2010

Der HERR erhörte unser Schreien und sah unser Elend, unsere Angst und Not.
5.Mose 26,7

Der See wurde aufgewühlt von einem starken Wind. Als die Jünger etwa eine Stunde gerudert hatten, sahen sie Jesus auf dem See gehen und nahe an das Boot kommen; und sie fürchteten sich. Er aber sprach zu ihnen: Ich bin´s; fürchtet euch nicht!
Johannes 6,18-20

Wenn ich Jesus ganz vertraue, brauche ich mich vor nichts zu fürchten, er ist Stärker als alle andere Macht auf dieser Welt www.youtube.com/watch?v=3ti1yY3Haxk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Falls es den Teufel gibt,so könnte er nicht besser unschuldig Leidenden ins Gesicht schlagen, als es LichtderWelt macht. Kann man diese Farce nicht endlich beenden, so wie es in anderen Foren bereits geschehen ist ?
 
Werbung:
Zurück
Oben