• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland, bekam ich den Heiligen Geist, der mich in alle Wahrheit führt. Durch die bedingungslose Gefolgschaft meinen Sektenbrüdern gegenüber, bekam ich die tägliche Gehirnwäsche, die mich in den Sektenwahn geführt hat.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich will mein Angesicht nicht mehr vor ihnen verbergen; denn ich habe meinen Geist über das Haus Israel ausgegossen, spricht Gott der HERR.
Hesekiel 39,29

Das Angesicht des Herrn besteht immer nur im Wahrgenommenwerden und die Annahme, man könne einen Geist gleich einer Flüssigkeit ausgießen, ist ein Bild vom Geist, welches man sich besser nicht machen sollte, denn Geist und Bild vom Geist sind grundverschieden.

Durch Christus hat Gott auch euch sein Siegel aufgedrückt: Er hat euch den Heiligen Geist gegeben, den er den Seinen versprochen hatte.
Epheser 1,13

Das kann er doch gar nicht. Der Heilige Geist ist nicht der Sohn und der Sohn nicht der Vater und der Vater nicht der Geist, aber der Vater ist Gott, der Sohn ist Gott und der Heilige Geist ist Gott. Sollen wir jetzt den Heiligen Geist für die Verbrennung der Hexen verantwortlich machen?

Gott zum Gruße!
 
Salomo sprach bei der Einweihung des Tempels: Sollte Gott wirklich auf Erden wohnen? 1.Könige 8,27

Niemand hat Gott je gesehen; der Eingeborene, der Gott ist und in des Vaters Schoß ist, der hat es verkündigt. Johannes 1,18

Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass Jesus Christus Gottes Sohn und Gott ist, und auch mein Erlöser und Herr.
 
Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass Jesus Christus Gottes Sohn und Gott ist, und auch mein Erlöser und Herr. Ich bin ermutigt wie ein gehirngewaschener Sektenzombie zu leben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
5.Mose 6
4Höre, Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger HERR. 5Und du sollst den HERRN, deinen Gott, liebhaben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allem Vermögen. 6Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen 7und sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden, wenn du in deinem Hause sitzest oder auf dem Wege gehst, wenn du dich niederlegst oder aufstehst, 8und sollst sie binden zum Zeichen auf deine Hand, und sollen dir ein Denkmal vor deinen Augen sein, 9und sollst sie über deines Hauses Pfosten schreiben und an die Tore.

„Jesus aber sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als nur einer, Gott“ (Lukas 18,19).

32An dem Feigenbaum lernet ein Gleichnis: wenn sein Zweig jetzt saftig wird und Blätter gewinnt, so wißt ihr, daß der Sommer nahe ist. 33Also auch wenn ihr das alles sehet, so wisset, daß es nahe vor der Tür ist. 34Wahrlich ich sage euch: Dies Geschlecht wird nicht vergehen, bis daß dieses alles geschehe. 35Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. 36Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater. 37Aber gleichwie es zur Zeit Noah's war, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes. 38Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging. 39und achteten's nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.Matthaeus 24

Matthaeus 5:18Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.

5.Mose 2928und der HERR hat sie aus ihrem Lande gestoßen mit großem Zorn, Grimm und Ungnade und hat sie in ein ander Land geworfen, wie es steht heutigestages. 29Das Geheimnis ist des HERRN, unsers Gottes; was aber offenbart ist, das ist unser und unserer Kinder ewiglich, daß wir tun sollen alle Worte dieses Gesetzes.
 
Gottes Hilfe ist nahe denen, die ihn fürchten, dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen. Psalm 85,10.11

Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt. 2.Petrus 3,13

Allen durch den Glauben an Jesus Christus und seinem Wort, kann ich nun wissen, dass ich in den Himmel komme.
 
Allen durch den Glauben an Jesus Christus und seinem Wort, kann ich nun wissen, dass ich in den Himmel komme. Das hat mir die Sektengehirnwäsche beigebracht, die mir meine Sektenbrüder täglich verabreichen und mit der ich euch belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Allen durch den Glauben an Jesus Christus und seinem Wort, kann ich nun wissen, dass ich in den Himmel komme.

Mannomann, denken Sie denn überhaupt nicht nach?

Gottes Hilfe ist nahe denen, die ihn fürchten, dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen.
Psalm 85,10.11

Im Prinzip ja, aber nur, wenn man zur Selbsthilfe bereit ist. Rebstöcke, die nicht ordenlich Frucht tragen, werden nämlich ausgerissen und kompostiert.

Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt.
2.Petrus 3,13

Ja dann wartet mal schön. In der Zwischenzeit aber das kritische Denken nicht vergessen.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Zurück
Oben