• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du bist ja der Herr! Ich weiß von keinem Gut außer dir.
Psalm 16,2

Logo! Irgendwer oder irgendwas muß ja als Ideenspender fungieren, ansonsten wäre ja nichts da.

Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.
Philipper 3,13-14

Typisch für Sektierer, dieser Ehrgeiz, statt die Achtsamkeit zu schulen.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Du bist ja der Herr! Ich weiß von keinem Gut außer dir. Psalm 16,2

Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus. Philipper 3,13-14

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich meine Vergangenheit ablegen, und mich an der Gegenwart freuen.
 
Er sendet seine Rede auf die Erde, sein Wort läuft schnell. Psalm 147,15

Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde. Apostelgeschichte 1,8

Durch die Kraft des Heiligen Geistes, der in mir wohnt mit Jesus und dem Vater im Himmel, kann ich Gottes Zeuge sein.
 

Ich kann nicht Denken und Erkennen, weil mir all meine Sektenbrüder täglich Gehirnwäschen verabreichen, allein weil es so sein muss.

Das haben Sie sich aber hübsch ausgedacht. Ich würde auch nie ernstlich behaupten, Menschen, die sich voller Überzeugung 'Atheisten' nennen, wären nicht religiös oder könnten Zusammenhänge klar und deutlich erkennen.

Durch die Kraft des Heiligen Geistes, der in mir wohnt mit Jesus und dem Vater im Himmel, kann ich Gottes Zeuge sein.

Ist denn da überhaupt noch Platz für Sie? Sind Sie nur noch Teil einer Kultkulisse, also hochgradig kultig mit rapidem Bedeutungsverfall?

Er sendet seine Rede auf die Erde, sein Wort läuft schnell.
Psalm 147,15

Das wird den Erich von Däniken inspirieren.

Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.
Apostelgeschichte 1,8

In der Tat, selbst in den entlegensten Winkeln der Welt findet man Zeugen Jehovas, ob am Orinoko auch, ist mir jedoch nicht bekannt.


Salam!
 
Durch die Kraft des Heiligen Geistes, der in mir wohnt mit Jesus und dem Vater im Himmel, kann ich Gottes Zeuge sein.]
Die Heiligen sind gestrenge moralische Ankläger :wut2:
und gehen mit den Sündern sehr hart ins Strafgericht!
:teufel2:

Wollen Sie nun immer noch als Zeuge (Judas) für die Ränkeschmiede, (Anwälte) Richter und
Henker auftreten, bzw. Hader und Zerwürfnisse unter ihren Mitbrüdern mit verursachen?

Merke: Ein gutes Gewissen ist ein gutes Ruhekissen. :schlaf2:
Frage: Warum gibt es so viel Tohuwabohu auf der Welt? :zunge: :tomate: :weinen2:
Kann es sein, dass der Herr auch mitverantwortlich ist,
weil er die Herrschaft über seine Schafe verloren hat? o_O
Weide meine Schafe! :schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht, wohl aber einige Wirrköpfe, die so meinen, was dem Umstand unzureichender Aufklärung geschuldet sein könnte.

Gott zum Gruße!

Blöd wiederum, dass der nicht gerade als dämlich geltende Astrophysiker Stephen Hawking den Menschen nur noch 100 Jahre zum Leben auf der Erde gibt.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/siri-stephen-hawking-und-hochintelligente-sexroboter-kolumne-a-1150825.html#js-article-comments-box-Pager

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Stephen+Hawking+menschheit+stirbt+aus&spf=1497210250905
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben