• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Hawking ist ein Dilettant und Scharlatan....Erst schafft er Schwaze Löcher ab, dann prohezeit er das Ende der Menschheit, und demnächst schafft er auch noch den Urknall ab... Ich fass es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joachim Stiller ist ein prohezeiender Dummschwätzer. Erst schafft er sein Denkvermögen ab und dann auch noch seine Würde. Ich fass es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich meine Vergangenheit ablegen, und mich an der Gegenwart freuen. Durch die tägliche Sektengehirnwäsche kann ich meine Selbstverantwortung ablegen, und mich an willkürlichen Beistrichsetzungen, freuen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch die Kraft des Heiligen Geistes, der in mir wohnt mit Jesus und dem Vater im Himmel, kann ich Gottes Zeuge sein. Durch die Kraft der täglichen Gehirnwäsche, werden mir auch die Stimmen meiner Sektenbrüder eingepflanzt, damit ich rückgratlos sein kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben? Jesaja 51,12

Lasst euch nicht irremachen! Den Herrn aber, Christus, haltet heilig in euren Herzen. 1.Petrus 3,14-15

Allen Jesus Christus, der mich geschaffen hat, kann mich richtig trösten, und mir auch Helfen die Trauer zu überwinden.
 
Zurück
Oben