• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass ich erkannt habe, dass Jesus Christus der einzige ist, der mich vom ewigen Verderben retten kann. Ich bin ermutigt, weiterhin die mir eingetrichterten Sprücherl abzulassen, ohne Anzeichen von Geist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wenn ich in allen Lebenssituationen mein Vertrauen allein auf Jesus Christus setzt, brauche ich mich vor nichts zu fürchten. Wenn ich auf richtiges Schreiben setzt, habe ich verloren. Wie sonst auch.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Im Vertrauen an Jesus Christus kann das Vergangene loslassen, die Zukunft Gott anvertrauen und für das heute leben. Die tägliche Gehirnwäsche sorgt dafür, dass ich in einem einzigen Satz gleich zwei Fehler einbaue. Ein Dreifachhoch auf ein so würdevolles Leben als Sektenzombie.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich persönlich bin an Jesus nicht mehr interessiert... Jesus??? Wer ist das??? Schließlich glaube ich nicht an Jesus, sondern an Gott... Das Christentum verwechelt Ross und Reiter...
 
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben. Daniel 3,28

Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen. Apostelgeschichte 12,7

Im Himmel werde ich einmal staunen, wo Jesus Christus mich durch sein Engel in vielen Situationen gerettet hat.
 
Werbung:
Im Himmel werde ich einmal staunen, wo Jesus Christus mich durch sein Engel in vielen Situationen gerettet hat. Durch mein Sektenbrüder kann ich jeden Tag ein dummes Sprücherl aufsagen und glauben, dass ich dafür in den Himmel komme.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben