• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus streckte die Hand aus und ergriff Petrus und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Matthäus 14,31
B. Joshua spricht: Kein Kleingläubiger muss bei der Gottesbank um seine Einlagen fürchten, die quantensprungsicher mit 1% = 100% göttlich 10-fach doppelt kontrollgeboten einlagensicher sind.

Jesus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. Lukas 6,20
B. Joshua spricht: Selig sind, die erkennen, dass sie einen verlängerbaren Hebelarm im Geiste haben; denn das Geldreich der Gemeinde Gottes ist euer und wird geschützt nach § 14 GGG (=GottesGrundGesetz) durch die Eine-Lage-Sicherung jenes Bandes, das im Bunde mit sich selbst geschlossen ist. (BS 10, 951)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tu, was dir vor die Hand kommt; denn Gott ist mit dir. 1.Samuel 10,7

Alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn. Kolosser 3,17

Durch Jesus Christus der mein Heiland und Herr geworden ist, kann ich gute Werke tun die Ewigkeitswert haben.
 
Tu, was dir vor die Hand kommt; denn Gott ist mit dir. 1.Samuel 10,7

Alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn. Kolosser 3,17

Durch Jesus Christus der mein Heiland und Herr geworden ist, kann ich gute Werke tun die Ewigkeitswert haben.

Dein Herr Jesus hat nie existiert, er ist eine Erfindung der Pfaffen, ein Eintopf aus mehreren Erlöser Mythen, um die Glaubens Schafe unter einem "Hirten" Ausbeuter vereinen, und tüchtig scheren zu können.
 
Der HERR ist mein Teil, spricht meine Seele, darum will ich auf ihn hoffen. Klagelieder 3,24

Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben wird. Römer 5,2

Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass ich einmal an Gottes Herrlichkeit teilhaben darf durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland.
 
Herr Jesus hat nie existiert, er ist eine Erfindung der Pfaffen

Das ist falsch! Der Herr Jesus ist eine Erfindung diverser religiöser Sektierer, die lange vor den ersten Pfaffen sich gegenseitig bekämpften.


Der HERR ist mein Teil, spricht meine Seele, darum will ich auf ihn hoffen.
Klagelieder 3,24

Ist ja auch logo, wenn die Seele sich in die Scheol begibt.

Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben wird.
Römer 5,2

Klar, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Das ist falsch! Der Herr Jesus ist eine Erfindung diverser religiöser Sektierer, die lange vor den ersten Pfaffen sich gegenseitig bekämpften.

Ich habe ja nicht behauptet das ihn die Katholen Pfaffen aus eigener Phanatasie neu erfunden haben, sondern sie haben mehrere Erlöser Mythen welche schon lange vorher existiert haben, zum Jesus Mythos angerührt.
 
Zurück
Oben