• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Warum nimmt mein Leiden kein Ende? Warum will meine Wunde nicht heilen? Ich setze meine ganze Hoffnung auf dich; aber du lässt mich im Stich wie ein Bach, der im Sommer versiegt!
Jeremia 15,18

Ist ja auch klar, denn

Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden. So lehrte es einst der Buddha S.G.

Jetzt sehen wir alles in einem Spiegel, in rätselhafter Gestalt, dann aber von Angesicht zu Angesicht.
1.Korinther 13,12

Glaubt Paulus, aber so richtig weiß er es eben auch nicht. Da überlege ich mir doch lieber etwas genauer, worauf ich achten muß und warte nicht darauf, ob ich vielleicht irgendwann von Angesicht zu Angesicht mich darüber austauschen kann, denn wie gesagt, Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.

Gott zum Gruße!
Paulus ist nicht Jesus:schnl:
 
Er wird mit Gerechtigkeit richten die Armen und rechtes Urteil sprechen den Elenden im Lande. Jesaja 11,4

Jesus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. Lukas 6,20

Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland ist mein grösster Reichtum, und er hat mich davon befreit reich werden zu wollen.
 
Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe. Jesaja 41,4

Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und jeden Namen, der angerufen wird, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen. Epheser 1,20-21

Ich staune immer wieder über das grösste Vorrecht, einmal bei Gottes Herrlichkeit zu sein durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland.
 
Es gibt Hoffnung auf Zukunft für dich. Spruch des HERRN. Jeremia 31,17

Die Nachbarn und die, die den Blinden früher als Bettler gesehen hatten, sprachen: Ist das nicht der Mann, der dasaß und bettelte? Johannes 9,8

Weil Jesus Christus mich befreit hat von allem Bösen und mein Herr und Heiland ist, brauche ich mich vor der Zukunft nicht zu fürchten.
 
Es gibt Hoffnung auf Zukunft für dich. Spruch des HERRN. Jeremia 31,17

Die Nachbarn und die, die den Blinden früher als Bettler gesehen hatten, sprachen: Ist das nicht der Mann, der dasaß und bettelte? Johannes 9,8

Weil Jesus Christus mich befreit hat von allem Bösen und mein Herr und Heiland ist, brauche ich mich vor der Zukunft nicht zu fürchten.
 
Es gibt Hoffnung auf Zukunft für dich. Spruch des HERRN.
Jeremia 31,17

Ohne jeden Zweifel, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Nachbarn und die, die den Blinden früher als Bettler gesehen hatten, sprachen: Ist das nicht der Mann, der dasaß und bettelte?
Johannes 9,8

Ja, ich war erstaunt, als ich die Bettlerin in eine dunkelblaue Limousine einsteigen sah. Seither weiß ich, daß es professionelle Bettler gibt und achte auf die Gesichter.

Gott zum Gruße!
 
Er wird mit Gerechtigkeit richten die Armen und rechtes Urteil sprechen den Elenden im Lande. Jesaja 11,4

Jesus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. Lukas 6,20

Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland ist mein grösster Reichtum, und er hat mich davon befreit reich werden zu wollen.
Schlimm,ganz schlimm...willst du Scham erwecken:dontknow::doof:
 
Es gibt Hoffnung auf Zukunft für dich. Spruch des HERRN.
Jeremia 31,17

Ohne jeden Zweifel, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Nachbarn und die, die den Blinden früher als Bettler gesehen hatten, sprachen: Ist das nicht der Mann, der dasaß und bettelte?
Johannes 9,8

Ja, ich war erstaunt, als ich die Bettlerin in eine dunkelblaue Limousine einsteigen sah. Seither weiß ich, daß es professionelle Bettler gibt und achte auf die Gesichter.

Gott zum Gruße!
Die Hoffnung nichtet sich doch:blume2::doof:
 
Werbung:
Der HERR wird deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Psalm 121,3

Jesus streckte die Hand aus und ergriff Petrus und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Matthäus 14,31

Auch in meinen Zweifeln hilft mir Jesus Christus, wenn er mein Herr und Heiland ist, aus allen Nöten und Sorgen.
 
Zurück
Oben