• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 15. Februar 2010

Der HERR zog vor ihnen her, am Tage in einer Wolkensäule, um sie den rechten Weg zu führen, und bei Nacht in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten.
2.Mose 13,21

Gott ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis.
1.Johannes 1,5

Wenn ich mich Gott ganz anvertraue, wird er mich den Weg führen, der mich zu ihm bringt www.youtube.com/watch?v=mU2fwIYqfbs&feature=related

GANZ AKTUELL:

22-jähriger Münchener wäre fast erfroren. Acht Geldscheine hatte der 22 Jährige dabei. Er zündete immer wieder einen der Scheine an, in der Hoffnung, das jemand den schwachen Lichtschein bemerken würde. Das Wunder geschah!
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

RG sollte lieber erst das Wasser trinken, dass sie selbst immer predigt statt Wein zu saufen, dann kommt vielleicht etwas Logik in ihr Gesülze. Ferner sollte sie aufpassen, nicht an ihrem Giftgeifer zu ersticken.

Ich lasse Mozart für mich sprechen, da Dialog mit RG unmöglich

KV 382d (nicht zu verwechseln mit KV 382c)
Ach Waechterin,
Du weißt was ich trinke? Das ist ja ein ungeheures Wunder an Hellsichtigkeit, was Du hier vorführst, oder ist es nur Deiner lebhaften Phantasie zu zuschreiben.


Wer hindert RG eigentlich es so zu halten?

Warum stößt sie sich so an mir und em Rest des Forums? Soll sie es doch einfach besser machen.

:fechten::fechten:
Ping - Pong
ist doch immer ein ganz beliebtes Spiel​

Woher weißt Du was ich und wie ich es halte und warum?

:liebe: :schaukel: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ach Waechterin,
Du weißt was ich trinke? Das ist ja ein ungeheures Wunder an Hellsichtigkeit, was Du hier vorführst, oder ist es nur Deiner lebhaften Phantasie zu zuschreiben.




:fechten::fechten:
Ping - Pong
ist doch immer ein ganz beliebtes Spiel​

Woher weißt Du was ich und wie ich es halte und warum?

:liebe: :schaukel: :schaf: rg

Ja Ja...
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 16. Februar 2010

Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn.
1.Mose 32,27

Jesus sprach zu der kanaanäischen Frau: Frau, dein Glaube ist groß. Dir geschehe, wie du willst! Und ihre Tochter wurde gesund zu derselben Stunde.
Matthäus 15,28

Gottes Wort ermutigt mich nicht aufzuhören Jesus meine Anliegen im Gebet zu sagen www.youtube.com/watch?v=aT9oGPNppx0&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 17. Februar 2010

Du, Herr, bist gut und gnädig, von großer Güte allen, die dich anrufen.
Psalm 86,5

Lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben.
Hebräer 4,16

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott mir barmherzig ist und mir gerne hilft www.youtube.com/watch?v=kOppPGMyNiM&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 18. Februar 2010

Mir hast du Arbeit gemacht mit deinen Sünden und hast mir Mühe gemacht mit deinen Missetaten. Ich, ich tilge deine Übertretungen um meinetwillen und gedenke deiner Sünden nicht.
Jesaja 43,24-25

Jesus ist um unsrer Sünden willen dahingegeben und um unsrer Rechtfertigung willen auferweckt.
Römer 4,25

Ich kann und brauche mich nicht selber zu rechtfertigen - Jesus ist meine Gerechtigkeit und meine Erlösung www.youtube.com/watch?v=tZjMtkWoh28
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 19. Februar 2010

Dein Volk spricht: »Der Herr handelt nicht recht«, während doch sie nicht recht handeln.
Hesekiel 33,17

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1.Johannes 1,9

Jesus kann ich offen alles Unrecht bekennen, er weiss sowieso alles von mir www.youtube.com/watch?v=z-B0czbl8jk
 
Werbung:
Zurück
Oben