• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Worte die gesagt wurden und verletzten, kannst du nicht zurücknehmen. Taten, die du getan hast und die verletzten kannst du nicht ungeschehen machen. Du kannst nur um Verzeihung bitten und auf Verständnis hoffen, denn bezahlen für das was du an Unrecht getan hast wirst du immer müssen, wenn nicht heute, dann morgen oder in diesem Leben so im nächsten. Also bedenke was du sagst oder tust, bevor du es tust. © Rose von der Au(*1953), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin «

Einem Menschen welcher unter so unsäglich blödem unsachlichem unlogischen Gewäsch, eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen annimmt, "Ein Segen für alle Menschen" sein zu können kann man nicht anders erwidern.

Jeder Mensch welcher sich für klug hält, gell Bernie, ist nicht davor gefeit wenn der Tag lang ist allerhand blödes zu reden. Aber dies entsetzlich blöde rechthaberische Gott hat gesagt und Propheten Gewäsch, bei kaum verhohlener Gewaltbereitschaft seinem Irrsinn zum Durchbruch zu verhelfen, ist beinahe unerträglich und kränkt redliches Denken gar zu arg.
 
Ich belästige täglich Unschuldige mit meinen gottschleimerischen Dummsprücherln.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Gott schleimt nicht, das tun nur die anerkennungsgeilsten Schleimer und so richtig dumm sind die Sprüche ja nun auch nicht, denn wer ein Segen für alle Mitmenschen sein kann, ist es ja nur potentiell und von einem eifrigen Sprücheklopfer können Sie doch wirklich nicht verlangen, daß er Probleme mit der Potenz unverkniffen in aller Öffentlichkeit breittratscht, zumal er ja schon Probleme mit der Orthographie hat und seinen Herrn nicht um Abhilfe bittet. Da ist wohl wenig echtes Gottvertrauen vorhanden, aber wenn er mich drum bitten würde, ich könnt ihm ein wenig abgeben, es christlich mit ihm teilen, wie der heilige St. Martin, mein großes Vorbild.

Möge der vorbildliche Christ Donald Trump die Wahl gewinnen. Sieg geil!

Gott zum Gruße!
 
Das stimmt doch überhaupt nicht. Gott schleimt nicht, das tun nur die anerkennungsgeilsten Schleimer und so richtig dumm sind die Sprüche ja nun auch nicht, denn wer ein Segen für alle Mitmenschen sein kann, ist es ja nur potentiell und von einem eifrigen Sprücheklopfer können Sie doch wirklich nicht verlangen, daß er Probleme mit der Potenz unverkniffen in aller Öffentlichkeit breittratscht, zumal er ja schon Probleme mit der Orthographie hat und seinen Herrn nicht um Abhilfe bittet. Da ist wohl wenig echtes Gottvertrauen vorhanden, aber wenn er mich drum bitten würde, ich könnt ihm ein wenig abgeben, es christlich mit ihm teilen, wie der heilige St. Martin, mein großes Vorbild.

Möge der vorbildliche Christ Donald Trump die Wahl gewinnen. Sieg geil!

Gott zum Gruße!

Dies ist ein altes Problem des "Glaubens" jedweder Trottel meint Gott müsste wie er selber sein.
 
Als Jünger von Jesus Christus kann ich ein Segen für alle meine Mitmenschen sein. Bin ich aber nicht. Ich belästige täglich Unschuldige mit meinen gottschleimerischen Dummsprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten, nicht wahr? o_O
 
Wenn deine Gerichte über die Erde gehen, so lernen die Bewohner des Erdkreises Gerechtigkeit. Jesaja 26,9

Der Seher Johannes schreibt: Ich sah den Himmel weit geöffnet. Und ich sah ein weißes Pferd, auf dem saß einer, der heißt der Treue und Wahrhaftige. Er urteilt und kämpft gerecht. Offenbarung 19,11

Ich bin so froh, dass mich Jesus Christus durch sein Opfertot gerecht gemacht hat und ich nicht gerichtet werde.
 
Einem Menschen welcher unter so unsäglich blödem unsachlichem unlogischen Gewäsch, eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen annimmt, "Ein Segen für alle Menschen" sein zu können kann man nicht anders erwidern.
Und ? - nehmen Sie < eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen > unter den von Ihnen aufgezeigten Bedingungen von < unsäglich blöd und unsäglich unlogischem Gewäsch > für sich persönlich an und zeigen damit ihre wahre unerschütterliche Größe?
Jeder Mensch welcher sich für klug hält, gell Bernie, ist nicht davor gefeit wenn der Tag lang ist allerhand blödes zu reden.
Hältst Du dieses persönliche Eingeständnis denn für besonders klug, es ausgerechnet an mich zu adressieren?
Aber dies entsetzlich blöde rechthaberische Gott hat gesagt und Propheten Gewäsch, bei kaum verhohlener Gewaltbereitschaft seinem Irrsinn zum Durchbruch zu verhelfen, ist beinahe unerträglich und kränkt redliches Denken gar zu arg.
Gott ist "mit die Dummen" - und ohne es zu merken bist Du ein Prophet in höchst redlicher Selbsterkenntnis Deiner persönlich ungekränkten Gottphilosophie!

AKTUELL: Ist denn der sehr wahrscheinlich neue Präsidialgott in den USA etwa nicht auch die Trumpfkarte gerade jener verzweifelter Menschen, denen, bildlich gesprochen, "das eigene Hemd näher ist als der fremde Rock"?

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin so froh, dass mich Jesus Christus durch sein Opfertot gerecht gemacht hat und ich nicht gerichtet werde für meine täglichen Belästigungen mit dumm aufgesagten Sektensprücherln. Die Gehirnwäsche ist dem Geist seinen Tot.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben