• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch Gottes Barmherzigkeit mit mir, kann ich den Mitmenschen mit Gerechtigkeit begegnen und ihnen Gutes tun. Tue ich aber nicht. Ich belästige sie nur mit meinem peinlichen Sektenwahn. Dafür aber täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Und was ist dein persönlicher Sekten Wahn?
 
Werbung:
Ich hörte die Stimme des Herrn, wie er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich! Jesaja 6,8

In einem jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller. 1.Korinther 12,7

Als Jünger von Jesus Christus kann ich ein Segen für alle meine Mitmenschen sein.
 
Als Jünger von Jesus Christus kann ich ein Segen für alle meine Mitmenschen sein. Bin ich aber nicht. Ich belästige täglich Unschuldige mit meinen gottschleimerischen Dummsprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich belästige täglich Unschuldige mit meinen gottschleimerischen Dummsprücherln.
Es sei Dir diese Belästigung aufgrund deiner tiefen ehrlichen Einsicht verziehen, denn die Unschuldigen werden deine < gottschleimerischen Dummsprücherln > weder hören noch sehen können, also sprach Bernie, kann Ihnen auch nicht das Sehen und Hören dabei vergehen.

Erst recht nicht, zumal ihnen allen und Ihnen besonders, Bernies unpersönliche Gedanken zu den nächtlichen Tageslosungen einer Persönlichkeitswahl des US-Präsidenten hier originär einmalig offenbart werden:
Ich hörte die Stimme des Herrn, wie er sprach: Wen soll ich senden?
Ist hieraus etwa eine Unsicherheit in der Stimme des möglicherweise 'falschen' Herrn zu vernehmen, der aber 'nur' von seinen zweifelnden Hörern 'wahr genommen' werden wird?

Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich! Jesaja 6,8
Ganz aktuell: Wer aber sprach dies heute am Wahltag in den USA zur besten Sendemichzeit in religiös glaubhafter Hinsicht überzeugender: Hillery oder Donald?

In einem jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller. 1.Korinther 12,7
Wirklich < in einem Jeden > ? Somit über das Auto-Prinzip eines < jenseits von Bleden > - also immer grundsätzlich gedankengottähnlich in einem absoluten Volltreffer ? ;)

- Alles wird gut? Das ist ja dann tatsächlich wie in der Satire, wo die Offenbarung der Liebe zum Verrat von Gott und Vaterland einem anti-nationalistisch aufgestellten Gegner besonders weltmännisch als Global-Player (im GPS) autosystemisch zur politischen Ausrichtung nützt ? ;)

Als Jünger von Jesus Christus kann ich ein Segen für alle meine Mitmenschen sein.
So wahrhaft spricht der junge Könner im alt aussehen (dürfen): Aber wird der Könner auch ein Gönner sein (dürfen)?

Bernies Sage zum "mardi-grass" (vor-gezogenen) Wahldienstag in der USA, wo alle ihr Fett wegkriegen könnten ohne ihren Hunger nach Frieden gestillt zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hörte die Stimme des Herrn, wie er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich! Jesaja 6,8

In einem jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller. 1.Korinther 12,7

Als Jünger von Jesus Christus kann ich ein Segen für alle meine Mitmenschen sein.


Ist doch alles nur blödes Gewäsch, gäbe es einen allmächtigen "Herren", ja warum hat er dann nicht gleich alles so gemacht das der von ihm so geliebte Mensch nicht so leiden muss?

Ganz genau, ein "Allmächtiger Herr" wird schwachköpfige Rechthaber wie einen dummen analphabetischen Jesaia, einen lallenden Gendarmensohn wie Rattinger, oder eine dumpfe Pfeife wie "Das Licht der Welt" brauchen um sich verständlich zu machen!!

Ohne euch kommt der "Allmächtige Herr" nicht aus...:reden::reden::reden:
 
.......gäbe es einen allmächtigen "Herren", ja warum hat er dann nicht gleich alles so gemacht das der von ihm so geliebte Mensch nicht so leiden muss?
Das ist doch sehr einfach zu beantworten, denn gerade das Nichtleiden will und soll verdient werden, denn sonst hätte ja das Leben gar keinen Sinn an sich!

Ist doch alles nur blödes Gewäsch,.......

» Worte die gesagt wurden und verletzten, kannst du nicht zurücknehmen. Taten, die du getan hast und die verletzten kannst du nicht ungeschehen machen. Du kannst nur um Verzeihung bitten und auf Verständnis hoffen, denn bezahlen für das was du an Unrecht getan hast wirst du immer müssen, wenn nicht heute, dann morgen oder in diesem Leben so im nächsten. Also bedenke was du sagst oder tust, bevor du es tust. © Rose von der Au(*1953), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin «

Ohne die Selbsteinsicht kommt der Mensch als sein eigener Herr nicht aus.

Bernies Sage
 
Das ist doch sehr einfach zu beantworten, denn gerade das Nichtleiden will und soll verdient werden, denn sonst hätte ja das Leben gar keinen Sinn an sich!



» Worte die gesagt wurden und verletzten, kannst du nicht zurücknehmen. Taten, die du getan hast und die verletzten kannst du nicht ungeschehen machen. Du kannst nur um Verzeihung bitten und auf Verständnis hoffen, denn bezahlen für das was du an Unrecht getan hast wirst du immer müssen, wenn nicht heute, dann morgen oder in diesem Leben so im nächsten. Also bedenke was du sagst oder tust, bevor du es tust. © Rose von der Au(*1953), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin «

Ohne die Selbsteinsicht kommt der Mensch als sein eigener Herr nicht aus.

Bernies Sage
Nein,daß darfst du nicht:nein:
 
gäbe es einen allmächtigen "Herren", ja warum hat er dann nicht gleich alles so gemacht das der von ihm so geliebte Mensch nicht so leiden muss?

Ist Ihnen das wirklich nicht bekannt? Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden. Der eifersüchtige Bundesgenosse des auserwählten Volkes war sicher nicht im Zustand der Erleuchtung, als er seine Haßtiraden gegen Andersdenkende zum Besten gab.

Schalom!
 
Ist Ihnen das wirklich nicht bekannt? Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden. Der eifersüchtige Bundesgenosse des auserwählten Volkes war sicher nicht im Zustand der Erleuchtung, als er seine Haßtiraden gegen Andersdenkende zum Besten gab.

Schalom!
Melde ich dem Glauben,wo nichts zu wissen ist:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben