• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Allein Gottes Barmherzigkeit und Liebe hat mich gerettet vom ewigen Verderben durch den Glauben an Jesus Christus. Dass durch den Glauben an Jesus Christus ewiges Verderben käme lesen meine Sektenbrüder gar nicht gerne.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich kann mir selber nur vergeben, wenn ich die Vergebung von Jesus Christus annehme, der für mich bezahlt hat. Ich lasse ihn täglich für meine Dummsprücherl zahlen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit grosser Freude sage ich gerne meinen Mitmenschen, dass ich allein durch den Glauben an Jesus Christus gerettet bin. Egal ob es sie interessiert oder nicht, egal wie sehr ich damit nerve. Immer und immer wieder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wir sind von Gott geschaffen um zu seiner Ehre zu leben, wer das annimmt und befolgt erlebt ein erfülltes Leben und keine Knechtschaft. Und meine täglichen Pflichtgottschleimereien sind ja überhaupt keine Knechtschaft. Nein nein.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wir werden nur einmal Leben: Hebr 9,27 Und wie den Menschen bestimmt ist, "einmal" zu sterben, danach aber das Gericht: Oder bei manchem Pilzgericht erst das Gericht, dann das Sterben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit Jesus Christus im Herzen brauche ich mich vor nichts zu fürchten, Jesus Christus steht über allem und hilft mir gerne. Außer über meine täglich dumm aufgesagten Sprücherl. Jesus Christus schämt sich für meine Lobhudeleien, aber das ist mir egal. Ich will schleimen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin täglich auf Gottes Gnade angewiesen, er allein kann mir alle Schuld vergeben und die Kraft zur Wiedergutmachung. So wie ich bei Allem auf jemanden angewiesen bin. Das Denkvermögen war ein Preis für die täglichen Gehirnwäschen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der Vater im Himmel hat mich zu Jesus Christus geführt, der mich annahm und mich vor allem Bösen bewahrt. Jetzt bin ich das Böse, weil ich täglich Unschuldige mit dummen und nervenden Sprücherln belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin gerne ein Jünger von Jesus Christus und wenn ich Jesus treu Nachfolge so bringe ich Frucht zur Ehre Gottes. Früchte meines Geistes gibt es keine. Weil kein Geist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben