• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Gedenket seiner Wunderwerke, die er getan hat, seiner Zeichen und der Urteile seines Mundes! Psalm 105,5

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen. 1.Johannes 3,1

Es ist allein Gottes Liebe, dass ich erlöst bin vom ewigen Verderben durch den Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser.

 
Gedenket seiner Wunderwerke, die er getan hat, seiner Zeichen und der Urteile seines Mundes! Psalm 105,5

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen. 1.Johannes 3,1

Es ist allein Gottes Liebe, dass ich erlöst bin vom ewigen Verderben durch den Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser.

Der kann gar nicht diskutieren! ist das ein Robotter (ohne Sinnesorgane und Verstand..)?
 
Es ist allein Gottes Liebe, dass ich erlöst bin vom ewigen Verderben durch den Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser. Wegen der Aussage, mein ewiges Verderben käme durch den Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser, bekam ich von meinen Sektenbrüdern vier zusätzliche Gehirnwäschen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben