RupertHuebelbau
Member
Mein grösstes Vorrecht ist, da zu sein
und dazwischen funken zu dürfen.
Genau, ob dümmlich oder nicht, egal. Auch das Dümmliche hat eine Daseinsberechtigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr noch: Wovon Sie sprechen ist sogar unverzichtbar für jeden geistigen Hügelbau, Herr Huebelbau!Genau, ob dümmlich oder nicht, egal. Auch das Dümmliche hat eine Daseinsberechtigung.
Ohne aber diese von Ihnen benutzte Erhöhung einer sprachlichen Verniedlichung könnten keinerlei Formen von Wachstum entstehen, wie ich in vielen meiner Beiträge - hoffentlich auch entsprechend rücksichtsvoll Ihnen gegenüber - immer wieder gerne hingewiesen habe!
Zitat von Frischling: ↑
Dann benenne bitte solche seriösen Quellen, die aufzeigen, wie viele Ehrenmorde geschehen.
Auch von anderen Morden erfährt man ansonsten erst, wenn die Opfer aufgefunden wurden ;-)
Dokumentierte Ehrenmorde
Die meisten Ehrenmorde werden niemals bekannt, weil sie als Unfall oder Selbstmord getarnt werden.
Manchmal wird eine Frau als vermisst gemeldet, und der Rest der Familie hält still.
Welchen Link für dich seriös ist, sei dir überlassen.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ehrenmorde+in+deutschland
Im Prinzip ja.
14. Es gibt eine Nichtigkeit die geschieht auf der Erde: Es gibt Gerechte, denen ergeht es wie jenen, die Unrecht tun und es gibt Frevler, denen es ergeht wie jenen die Gerechtes tun. Ich sah, auch dies ist Hauch. Kohelet Kap.8
Ich, der HERR, wandle mich nicht.
Maleachi 3,6
Wozu auch?
Psalm 90.10 „Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn es hoch kommt, sind es achtzig Jahre,
und wenn es köstlich gewesen ist, so ist es Mühe und Arbeit gewesen.“
Im Prinzip ja.
14. Es gibt eine Nichtigkeit die geschieht auf der Erde: Es gibt Gerechte, denen ergeht es wie jenen, die Unrecht tun und es gibt Frevler, denen es ergeht wie jenen die Gerechtes tun. Ich sah, auch dies ist Hauch. Kohelet Kap.8