• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich vertraue Jesus Christus weil allein er mich erlösen kann vom ewigen Verderben. Wie es andere mit Einlegen, Pökeln, Abkochen, etc... schaffen weiß ich nicht. Ich tauge ja nur zum täglichen Ablassen eines geistlosen Sprücherls.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:

... ich vertraue mir, weil allein meine Erfahrung mich lösen kann vom ewigen Vererben ...

:saugen: :regen: :tanzen:

Jesus Christus vergibt mir immer alles meine Sünden und gibt mir Kraft alles in Ordnung zu bringen.

Jesus Christus vergibt mir immer alles meine Sünden und gibt mir Kraft alles in Ordnung zu bringen. Jedoch nicht die Lust dazu und so nerve ich tagtäglich nur mit meiner Sektiererei in Form von dumm aufgesagten Sprücherln.

... es gibt keine vererbbaren Sünden - vielmehr die Kraft, im Jetztsein Ordnung zu pflegen ...

:waesche1: :schaf:

Zuletzt bearbeitet:

Durch Jesus Christus sind mir alle meine Sünden vergeben und erlöst vom ewigen Verderben.

... durch achtsames Leben wird sich der Rest ergeben und lösen vom ewigen verErben ...

:regen: :blume2: :tanzen:

Durch Jesus Christus sind mir alle meine Sünden vergeben und erlöst vom ewigen Verderben. Wie es andere mit Einlegen, Pökeln, Abkochen, etc... schaffen weiß ich nicht. Ich tauge ja nur zum täglichen Ablassen eines geistlosen Sprücherls. Und sündige damit täglich neu.

Werbung:

Ich danke Jesus Christus täglich für die geschenkte Erlösung und Befreiung von allem Bösen.

Zurück
Oben