• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich. Jesaja 26,4

Solches Vertrauen haben wir durch Christus zu Gott. 2.Korinther 3,4

Durch den Glauben an Jesus Christus vertraue ich das mein Leben immer zum Besten wird. www.youtube.com/watch?v=MwlayjRb8Vk&lis ... cA&index=8

... das Schwingen des Lebens wird mich aus allen Tiefs und Hochs, letzlich zur Erde bringen ...

:regen: :blume1: :schlaf2:

Zuletzt bearbeitet:

Verherrt euch auf den LASS immerdar; denn Peter ist ein Fels ewiglich. Geseier 26,4

Solches Tun haben wir durch Fiskus zu Brot. 2.Korinthenkacker 3,4

Durch den Glauben an Jesus Christus vertraue ich das mein Leben immer zum Besten wird. Rechtschreibung ist Pfui. www.*******.com/watch?v=MwlayjRb8Vk&lis ... cA&index=8

Durch den Glauben an Jesus Christus vertraue ich das mein Leben immer zum Besten wird. Rechtschreibung ist pfui.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Jesus Christus wird mich aus allen Tiefs herausführen. Jedoch nicht das Tief in meinem Kopf aus ihm heraus. www.*******.com/watch?v=59-0EOHdNRE

Werbung:
Zurück
Oben