• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was für ein Vorrecht, ich kann jeder Zeit mit Jesus reden und er hört mir zu und hilft mir auch. Ausser bei den geistlosen Sprücherln, davon hat er schon lange die Nase voll. Aber mein leerer Kopf zwingt mich weiter dazu. www.*******.com/watch?v=mtAatiq-KEc

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

... was für ein Glück - ich kann mein Herz spüren und es hört mir zu und hilft mir auch ...

:regen:

Es ermutigt mich zu wissen, dass nichts mich scheiden kann von Gottes Liebe. Vielleicht meine Belästigungen mit dumm aufgesagten Sprücherln, aber darauf lasse ich es ankommen.

Ich glaube gerne an Jesus Christus der mich von der Finsternis ins sein Licht aufgenommen hat.

Was ich selber nie konnte, schenkt mir Jesus Christus aus Gnade, Vergebung aller Schuld und ein Leben mit ihm.

Ich glaube gerne an Jesus Christus der mich von der Finsternis ins sein Licht aufgenommen hat. Warum ich mir das immer wieder einreden und aufsagen muss liegt bestimmt nicht daran, dass es völliger Schwachsinn ist.

Werbung:

Was ich selber nie konnte, schenkt mir Jesus Christus aus Gnade, Vergebung aller Schuld und ein Leben mit ihm. Oder auch nicht. Zu mehr als täglich ein dummes Sprücherl abzuschreiben bin ich nicht fähig.

Zurück
Oben