• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus gab mir seine Liebe damit ich auch meine Nächsten lieben kann. Statt dessen gebe ich meinen Nächsten aber nur täglich geistlos dehergeplapperte Dummsprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

S.g. Muzmz.

Ich finde es nicht richtig sich über Menschen lustig zu machen, die ohnehin schon an einer schwer pathologischen Form der "Religiosität" leiden müssen.

L.G. Belair57

Werbung:

Gott loben und danke für alles was er in meinem Leben zulässt erfüllt mich mit Freuden.

Gott loben und danke für alles was er in meinem Leben zulässt erfüllt mich mit Freuden. Will ich, dass ihr glaubt. In Wahrheit erfüllt es mich, täglich mit geistlos heruntergeplapperten Sprücherln zu nerven.

Es freut und ermutigt mich zu wissen, dass Gott nur das zulässt, was wir auch ertragen können.

Es freut und ermutigt mich zu wissen, dass Gott nur das zulässt, was wir auch ertragen können. Dass Menschen bisweilen trotzdem Selbstmord begehen, weil sie etwas nicht ertragen können wird von meinen Geist ebenso ignoriert wie Sprücherl mit Inhalt.

Es macht mich ruhig und getrost zu wissen dass Jesus über alles Herrscht und keine Fehler macht.

Werbung:
Zurück
Oben