• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

in der deutschen Schriftsprache orthografisch richtig: d a s er für mich getan hat.

zum Inhalt: das (aufrichtige und ehrliche) Loben einer Autorität ist mMn eine Fähigkeit, die pro 10 Jahre und 10 Millionen Quadratkilometer 1 Mensch 10 Minuten lang beherrscht.

Zeili

Eine erfundene Autorität zu loben, welche so erfunden wurde, daß von ihr grundsätzlich nur das Gute kommt, ist dagegen sehr einfach.

Werbung:

Mit mir in mir werde ich immerwieder ein neuer Mensch - ganz nach dem Ruf der Natur.

:regen: :blume1: :blume2:

Durch den Glauben an Jesus lebet er mit dem Vater im Himmel und mit dem Heiligen Geist in mir.

Weil Natur in mir lebt - mit Erde, durch Himmel und in Geistern ...

:blume2: :blume1: :regen:

Durch den Glauben an Jesus lebet er mit dem Vater im Himmel und mit dem Heiligen Geist in mir. Auf Kosten meines eigenen Geistes, sodass ich nur mehr tägliche dumm aufgesagte Sprücherl ausspucken kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Das Wichtigste in meinem Leben ist zur Ehre Gottes zu leben und nach dem Tod zu ihm zu kommen.

Das Wichtigste in meinem Leben ist zur Ehre Gottes zu leben und nach dem Tod zu ihm zu kommen. Vielleicht auch nur das Zweitwichtigste. Am Allerwichtigsten ist es mir, täglich mit geistlos dahergeplapperten Sprücherln zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:
Zurück
Oben