• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass der Himmlische Vater mir die Erlösung in seinen Sohn Jesus Christus gezeigt hat.

... Ich bin schon froh, dass der Zufall mir ein Leben in Österreich geschenkt hat ...

:tanzen: :blume2: :regen:

Ich bin so froh, dass der Himmlische Vater mir die Erlösung in seinen Sohn Jesus Christus gezeigt hat. Und ich bin ermutigt, nicht zwischen Dativ und Akkusativ zu unterscheiden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ich bin so froh, dass Gott mir seine Versöhnung anbietet und ich dadurch mit ihm und allen Menschen versöhnt sein kann.

Ich bin so froh, dass Gott mir seine Versöhnung anbietet und ich dadurch mit ihm und allen Menschen versöhnt sein kann. Womit ich mich eigentlich zerstritten habe weiß ich nicht. Vielleicht durch meine täglichen geistlosen Sprücherl, die nur nervig sind.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ich bin so froh, dass jeder Tag mir eine Versöhnung anbietet
und ich dadurch mit mir und den Menschen versöhnt sein kann.

:tanzen:

Mit Freuden lobe ich Gott für alles Gute dass er für mich getan hat.
in der deutschen Schriftsprache orthografisch richtig: d a s er für mich getan hat.

zum Inhalt: das (aufrichtige und ehrliche) Loben einer Autorität ist mMn eine Fähigkeit, die pro 10 Jahre und 10 Millionen Quadratkilometer 1 Mensch 10 Minuten lang beherrscht.

Zeili

Werbung:

Mit Freu(n)den lobe ich Gemüt, Zufall und Leben für vielerlei Gutes ...

:winken2: :bier: :grouphug:

Zurück
Oben