• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hilft mir immer zu meinem Besten wenn ich ihm in allem vertraue.

Werbung:

Gemütsverstand hilft mir oft zum Guten, weil ich Superlativen und Aneignungen nicht traue ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Im Leiden erlebte ich den Trost von Jesus Christus so gross, dass mir das Leiden ein Segen war.

Im Leben erlebe ich den Trost der Zeit so gross, dass aus Leiden ein Regen wurde ...

:regen: :brav: :tanzen:

Im Leiden erlebte ich den Trost von Jesus Christus so gross, dass mir das Leiden ein Segen war. Seitdem bin ich Flagellant und täglich geht mir einer ab.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Seitdem Jesus Christus in meinem Herzen lebt fürchte ich mich nicht mehr vor dem Tod weil dann das Schönste kommt.

Seitdem Frohsinn in meinem Herzen wohnt, freue ich mich zu Leben, weil dann auch das Schöne kommen kann ...

:tanzen:

Seitdem Jesus Christus in meinem Herzen lebt fürchte ich mich nicht mehr vor dem Tod weil dann das Schönste kommt. Das rede ich mir ein und gerate damit in Erklärungsnot, warum ich nicht sofort Selbstmord begehe, um möglichst schnell zum "Schönsten" zu gelangen. Aber das kommt nunmal vom geistlosen Nachplappern irgendwelcher Sprücherl.

Werbung:

In Jesus Christus ist Gott mir begegnet und ihm will ich täglich nachfolgen. Oder folglich nächtigen ?www.*******.com/watch?v=8pckdp66fHI

Zurück
Oben