• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die guten Werke die ich tue, ist eine Gabe Gottes die er mir geschenkt hat. Meine täglich geistlos abgeschriebenen Dummsprücherl gehören nicht dazu.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:

Jesus Christus hat mich an Leib, Seele und Geist zum Guten verändert und gesund gemacht.

Jesus Christus hat mich an Leib, Seele und Geist zum Guten verändert und gesund gemacht. Warum ich aber so kranke Dinge wie täglich geistlos Sprücherl abzulassen mache, weiß Jesus nicht.

Der Zufall hat mich an Leib, Gemüt und Geist zum Guten ermuntert und gesund erhalten ...

:jump6: :regen: :tanzen:

Ich bin froh aus Gnade gerettet zu sein, ohne Werke allein durch den Glauben dem die guten Werke folgen.

Ich bin froh zu sein - ohne Werke und Glauben - und Leben zu spüren ...

:grouphug:

Ich bin froh aus Gnade gerettet zu sein, ohne Werke allein durch den Glauben dem die guten Werke folgen. Keine Ahnung wovor gerettet und wodurch. Hauptsache ich kriege mein geistloses Sätzchen an.

Ich bin froh aus Gnade gerettet zu sein, ohne Werke allein durch den Glauben dem die guten Werke folgen. Keine Ahnung wovor gerettet und wodurch. Hauptsache ich kriege mein geistloses Sätzchen an.

Der erste Satz war doch mal was!
Du bist gar nicht so wie du machst(manden):umarm:
Jetzt nur noch das entlehnte Wort glauben durch denken zu ersetzen, denn...ich denke!

Werbung:

Jesus Christus nachfolgen ist für mich das Wichtigste im Leben. Ich hab's eh auch schon mit dem Kreuz.

Zurück
Oben