• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... Freude die ich mit anderen Menschen teile, ist unser Herz ...

:jump6: :grouphug: :tanzen:

Der Heilige Geist zeigte mir, dass Jesus mich gerecht macht durch sein Leiden und Sterben auch für mich.

Der Heilige Geist zeigte mir, dass Jesus mich gerecht macht durch sein Leiden und Sterben auch für mich. Zumindest rede ich mir das ein, damit ich mich nicht so schäbig fühlen muss wenn ich mit meinen täglichen Dummsprücherln nerve.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

In Leidenszeiten ist mir Jesus immer am Nächsten und seine Hilfe erfahrbar.

In Leidenszeiten ist mir mein Lebendiges immer am Nächsten und seine Hilfe erfahrbar.

:trost:
weihnacht9.gif
:jump6:

Gott liebt mich und will durch mich alle Menschen lieben, besonders die es nötig haben.

... wer die Natur liebt und das Dasein, hat Worte nicht nötig ...

:winken2: :regen: :blume2:

Es berührt mich immer wieder zu erkennen, dass Jesus mich erwählt hat sein Reich mitzubauen.

Werbung:

Es berührt mich immer wieder zu erkennen, dass Jesus mich erwählt hat sein Reich mitzubauen. Keine Ahnung woran ich das erkennen sollte, aber Hauptsache ich habe ein neues Dummsprücherl gefunden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Zurück
Oben