• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sprich nicht von Schuld und Sünde - und sei ruhig zornig über die,
die es tun - und verzeih ihnen ihren Unfrieden ...

Es sei Freude und Frieden auf Erden ...

Ich bin froh, dass Lebensfreude ist - und sie mich auch Fehler erkennen lässt ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Werbung:

Wer seinen Nächsten verachtet, versündigt sich; aber wohl dem, der sich der Elenden erbarmt! Sprüche 14,21

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6,36

Jesus gibt mir die Liebe mit der ich meinen Nächsten lieben kann. www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs

Wer moebius verachtet, kündigt sich; aber wohl dem, der das Wollende umarmt ...

Seid warmherzig, wie auch euer Leben warmherzig ist ...

Gesundheit gib mir die Liebe mit der ich meinen Nächsten lieben kann ...

:grouphug:

Zu der Zeit, spricht der HERR, wird dem König und den Fürsten das Herz entfallen; die Priester werden bestürzt und die Propheten erschrocken sein.
Jeremia 4,9

Wenn nun jemand zu der Zeit wird zu euch sagen: Siehe, hier ist Christus! siehe, da ist er! so glaubet nicht. Markus 13,21

Jesus gibt mir die Liebe mit der ich meinen Nächsten lieben kann. Selbst habe ich nämlich keine. Darum belästige ich Unschuldige permanent mit geistlosen Zitaten. www.*******.com/watch?v=X23dYimUeIs

Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach. Amos 5,24

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12,21

Durch das neue Leben das Jesus mir schenkte kann ich Böses mit Gutem vergelten. www.youtube.com/watch?v=IgyhoH7Q2_E

Werbung:

Es ströme Liebe wie Wasser und die Echtigkeit wie ein nie versiegender Bach ...

Lass dich im Guten beflügeln, und wende Böses zu Gutem ...

Durch das Leben das meine Mutter mir schenkte kann ich das Gute spüren und üben ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben