• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Priester: der Kinder Jedaja vom Hause Jesua neunhundert und dreiundsiebzig; der Kinder Immer tausend und zweiundfünfzig; der Kinder Pashur tausendzweihundert und siebenundvierzig; der Kinder Harim tausend und siebzehn. Esra 2,36-39

Und ich will, spricht der HERR, eine feurige Mauer umher sein und will mich herrlich darin erzeigen. Sacharja 2,9

Durch das neue Leben das Jesus mir schenkte kann ich Böses mit Gutem vergelten. Ich tue aber Böses, indem ich Unschuldige täglich mit geistlosen Zitaten belästige. www.*******.com/watch?v=IgyhoH7Q2_E

Werbung:

Die Frieden leben, haben Freude ...

Jag nicht! ... mit niemandem - sei heilend und belebend auf dich und die anderen ...

Der Zufall schenkt mir seinen Frieden mit dem ich auch mit andern in Frieden leben kann ...

:umarm: :grouphug: :tanzen:

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Psalm 23,5

Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht. Kolosser 1,12

Jesus hat mein Leben zum Guten verändert so dass ich nur staunen und danken kann. www.youtube.com/watch?v=2x0yqkfv8B8&lis ... A&index=21

Siehe, ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hinziehst. 1.Mose 28,15

Durch den Glauben wurde Abraham gehorsam, als er berufen wurde, in ein Land zu ziehen, das er erben sollte; und er zog aus und wusste nicht, wo er hinkäme. Hebräer 11,8

Ich vertraue Jesus das er mich gute Wege führt, weil er mich liebt. www.youtube.com/watch?v=YfDaS98qj2w

Fühle, ich bin in dir und will dich behüten, wo du hinziehst ...

Mit Freuden sagt Dank dem Leben, das euch erfahren gemacht hat zu Heilenden im Licht ...

Ich vertraue meinem Leben, das es mir gute Wege zeigt, weil es mich liebt ...

:engel1: :blume2: :tanzen:

Es ist ein Gott im Himmel, der kann Geheimnisse offenbaren. Daniel 2,28

Jetzt ist das Geheimnis seinen Heiligen offenbart worden, denen Gott kundtun wollte, wie reich unter den Völkern die Herrlichkeit dieses Geheimnisses ist: Christus in euch, die Hoffnung auf die Herrlichkeit. Kolosser 1,26-27

Jesus in mir gibt mir die Gewissheit in Gottes Herrlichkeit zu kommen. www.youtube.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=19

Es ist ein Leben auf Erden, das kann Geheimnisse offenbaren ...

Jetzt ist das Geheimnis den Spürenden offenbar; denen die Natur kundtun,
wie reich unter den Eingaben die Universalität dieses Geheimnisses ist:
Natur in euch, die Gewissheit auf Erdigkeit ...

Der Tod in mir gibt mir die Gewissheit, aus der Erde, wieder in die Erde zu kommen ...

:schnt: :regen: :blume2:

So spricht der HERR: Um drei und vier Frevels willen Gazas will ich ihrer nicht schonen, darum daß sie die Gefangenen alle weggeführt und an Edom überantwortet haben; sondern ich will ein Feuer in die Mauern zu Gaza schicken, das soll ihre Paläste verzehren. Amos 1,6-7

So schauet nun darauf von diesem Tage an und zuvor, nämlich von dem vierundzwanzigsten Tage des neunten Monats bis an den Tag, da der Tempel gegründet ist; schauet darauf! Haggai 2,18

Jesus in mir gibt mir die Gewissheit in Gottes Herrlichkeit zu kommen. Und das öfter als Casanova höchstpersönlich gekommen ist. www.*******.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=19

Werbung:

Wie muss das Herz von jemanden aussehen, der Gott und sein Wort in den Schmutz zieht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben