Du empfindest dich also nicht als belehrend?
Ich habe ein Ziel und diesem Ziel ordne ich meine Em - und Befindlichkeiten unter. Ich schreibe hier das was mir auf dem Herzen liegt und so wie es in meine Finger und auf die Tasten kommt. Ich halte Dich für eine erwachsene Frau, die sortieren kann, was sie annimmt und was sie abgibt. Ich habe meine Störung angemeldet, warum Du mit anderen anders kommunizierst, als mit mir.
Jetzt ist es klar, Du hörst etwas, was ich nicht sende oder besser es ist mir ziemlich wurscht, wie es beim anderen so ankommt, meistens eben anders als ich es meine. Darüber kann dann immer wieder gesprochen werden um unnötige weitere seelische Verletzungen verhindern.
Ich nehme also ernst, dass das meiste, was ich hier schreibe bei Dir in einem belehrenden Ton ankommt, der Dich stört. Ganz offensichtlich hast Du schon viele böse Erfahrungen mit Menschen gemacht, die Dich belehrt haben. Vermutlich wurdest Du regelmäßig daran gehindert dann Dein eigenes Ding zu machen.
Mit meiner Befindlichkeit kenne ich mich bestens aus.
Dann nenn sie doch bitte und sag mir was Du von mir brauchst, damit Du Dich wieder wohl fühlst.
Ich habe dir geantwortet: indem ich dir mitgeteilt habe, dass ich dich als belehrend und vermessen empfinde und diese beiden Eigenschaften nicht mag, schon gar nicht in dieser Kombination.
Siehe oben und was magst Du?
Dann lass es doch einfach bleiben, mit mir zu kommunizieren.
Grüße von Kaawi
Warum soll ich ein solches Verlustgeschäft machen? Ich habe Dir doch geschrieben, was ich bei Dir gut finde, was ist daran belehrend und anmassend in Deinen Augen?
fragt
rg