Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Mächtigste im ganzen Land....?
WIR?
Ein WIR von der werten Frau Gräfin?
Mal ganz was Neues....
Ich habe etwas gegen Respektlosigkeit und Machtmissbrauch, oft wird unter dem Vorwand des Engagements und Wohlwollens und gegen den ausdrücklichen Willen des anderen in einer Weise versucht, Einfluss zu nehmen, die ich ablehne. Grenzüberschreitungen lassen sich nicht verhindern, aber daran festzuhalten, wenn man darauf hingewiesen wird, ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich tue hier nichts, was ich nicht will! Nimm dich nicht so wichtig!Hast Du etwas gegen Macht einzuwenden, Kaawi? Nimm doch einmal wahr, wieviel Macht Du überhaupt hast. Wenn keiner weiß, was er will, geschieht das was ich will. Habe ich mal vor ein paar Jahren in einem Interview gesagt und als es erschien rasteten alle aus und spielten verrückt.
Was hat dieses Beispiel mit dem Schreiben in einem Forum gemeinsam???Aber leider starben kurze Zeit später zwei Leute, auf die ich vorher aufmerksam gemacht hatte, dass es so nicht geht. Das ist zwar eine Voraussicht deren Bestätigung mir wirklich nicht so ganz in den Kram passt. Aber des Menschen Wille ist schließlich sein Himmelreich oder seine Hölle.
Für mich und meinen Weg, in den ich mir keine vermeidbaren Hindernisse einbauen lasse.Ich setze mich für das leben in Frieden ein. Wofür setzt Du Dich mit diesem Beitrag ein?
Kaawi
Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich lebe mit Machtmissbrauch und Respektlosigkeit in dieser Welt und mache direkt darauf aufmerksam, wenn ich dieses Verhalten bemerke. Mir scheint es so zu sein, dass Du bei anderen ein Verhalten bekämpfst, was Du selber gar nicht vermeiden kannst. Damit bekämpfst Du leider Dich selber. Das halte ich für überflüssig und da mache ich Dich darauf aufmerksam.Ich habe etwas gegen Respektlosigkeit und Machtmissbrauch, oft wird unter dem Vorwand des Engagements und Wohlwollens und gegen den ausdrücklichen Willen des anderen in einer Weise versucht, Einfluss zu nehmen, die ich ablehne. Grenzüberschreitungen lassen sich nicht verhindern, aber daran festzuhalten, wenn man darauf hingewiesen wird, ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich tue hier nichts, was ich nicht will! Nimm dich nicht so wichtig!
Das ich den Tod und das Lebensfeindliche schon in Kleinigkeiten erkennen kann und darauf rechtzeitig aufmerksam mache.Was hat dieses Beispiel mit dem Schreiben in einem Forum gemeinsam???
Für mich und meinen Weg, in den ich mir keine vermeidbaren Hindernisse einbauen lasse.
Kaawi
.... So weit ich Dich verstanden habe, willst Du es nicht. Da kann niemand etwas machen.
meint rg