Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der besagte Dr. Rath ist bekannt als Verschwörungstheoretiker, AIDS-Leugner und Begründer der wirkungslosen Zellularmedizin.Die Menschen in Großbritannien und der ganzen Welt verdienen eine Erklärung dafür, warum sie, während sie in ihren Häusern eingeschlossen waren, wiederholt über die Ursprünge der Pandemie belogen wurden.
Mehr darüber unter https://www.dr-rath-foundation.org/...-dass-covid-19-einem-labor-entstammt/?lang=de
Die Ägypter sahen das anders,...Wir haben nichts in die Welt hereingebracht, so ist es offenbar, dass wir auch nichts hinausbringen können. 1. Timotheus 6,7
Aus https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-03-26
Jules Mazarin (1602-1661) war ein französischer Kardinal und Diplomat. Viele Jahre amtierte er als regierender Minister von Frankreich. Durch Einkünfte aus zahlreichen Ämtern erwarb er sich ein immenses Vermögen. So liess er sich einen eigenen Palast bauen. Viele wertvolle Gemälde schmückten seine umfangreiche Bibliothek.
Kurz vor seinem Tod wurde ihm bewusst, dass er von seinem Reichtum nichts mitnehmen kann. Ein Bekannter von ihm erlebte, wie Jules Mazarin sich noch einmal durch die Gemäldegalerie schleppte und vor sich hin murmelte: «Das alles muss ich zurücklassen!» Er war schon sehr schwach. Darum blieb er nach jedem Schritt gedankenverloren stehen. «Auch dieses Bild lasse ich hier! Wie viel Mühe hat es mich gekostet, all das zu erwerben. Aber dort, wo ich hingehe, werde ich nichts mehr davon sehen.»
Ob es Reichtum, Ansehen oder Macht ist – alles, was zur Erde gehört, müssen wir einmal zurücklassen. Darum mahnt uns Jesus Christus so eindringlich: «Sammelt euch nicht Schätze auf der Erde, wo Motte und Rost zerstören und wo Diebe einbrechen und stehlen» (Matthäus 6,19).
Viel besser ist es, Schätze im Himmel zu sammeln, denn wo unser Schatz ist, da wird auch unser Herz sein. Die entscheidende Frage ist: Habe ich den Herrn Jesus als meinen persönlichen Retter angenommen? Dann besitze ich einen unverlierbaren Reichtum.
Mehr unter https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-03-26