Waechterin
Active Member
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen
Genau dasselbe behaupten andere mit Ihren Schriften auch. Die Bibel wurde von Menschen zusammengeschustert und geschrieben(es muss ja schließlich alles so hingebogen werden dass es mit den Prophezeihungen übereinstimmt, keine Angst,die Methode ist nicht neu und kommt nicht nur in der Bibel vor)..ich wünsche dann mal ich viel Spaß beim Erschlagen von ungehorsamen Kindern,Vergewaltigung und Genozid von Andersgläubigen und weiterem Entertainment aus diesem ach so verbindlich und ernstzunehmenden Buch.
Lieber Wille
Im Alten Testament wurden auf den Messias über 300 prophetische Voraussagen gemacht, die Jesus Christus alle erfüllte.
Zum Beispiel:
Prophetie und Erfüllung
Jesaja 7, 14 Geboren von einer Jungfrau Lk. 1, 35
Micha 5, 1 Geburtsort in Bethlehem Mt. 2, 1
Jesaja 40, 3 Johannes als Wegbereiter Mt. 3, 1-3
Sacharja 11, 12 Verrat druch 30 Silberlinge Mt. 26, 15
Jesaja 50, 6 Anspeiung Jesu Mt. 27, 30
Jesaja 53, 3 Vom Volk abgelehnt Mk. 15, 13
Psalm 22, 17 Hände durchbohrt Joh. 19, 37
Psalm 22, 19 Los über sein Gewand Joh. 19, 24
Psalm 69, 22 Essig zu trinken gegeben Mt. 27, 34
Psalm 34, 21 Keine Gebeine zerbrochen Joh. 19, 33
Jesaja 53, 9 Grab bei einem Reichen Mt. 27, 60
Diese Gründe zeigen, dass man der Bibel völlig vertrauen kann. Es gibt keinen Grund, an ihrer Wahrhaftigkeit zu zweifeln. Daher sind alle ihre Aussagen verbindlich und ernst zu nehmen.
Weitere Gründe, dass die Bibel wahr ist kannst du unter www.mc-rall.de/histnt.htm#2.4.1 nachlesen.
Gesegnete Pfingsten und alles Liebe und Gute
Genau dasselbe behaupten andere mit Ihren Schriften auch. Die Bibel wurde von Menschen zusammengeschustert und geschrieben(es muss ja schließlich alles so hingebogen werden dass es mit den Prophezeihungen übereinstimmt, keine Angst,die Methode ist nicht neu und kommt nicht nur in der Bibel vor)..ich wünsche dann mal ich viel Spaß beim Erschlagen von ungehorsamen Kindern,Vergewaltigung und Genozid von Andersgläubigen und weiterem Entertainment aus diesem ach so verbindlich und ernstzunehmenden Buch.