Der Wille
New Member
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen
Upps ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du auf so etwas stehst. Aber wenn Du es brauchst dann gerne noch mehr davon
![]()
![]()
Nein ich stehe auf was anderes...![]()
Hätte die Kirche mal den Hass geschnürrt, dann sähe die Welt schon viel besser aus. Sie hat ihn leider geschürt und die Leute bewusst unwissend und dumm gehalten, das ist etwas anderes
...du hast recht...
...ohne Suchen wird es nicht gehen... Es ist ja auch dein Gott...Na davon habe ich aber gründlich die Faxen dicke. Wenn er nicht immer unmittelbar bei mir ist, kann mir Dein Gott wirklich gestohlen bleiben.
Das ist ein Fehler der vor allen Dingen der römischen Kirche, die ja auch bis über die Mitte des letzten Jahrhunderts hinweg verboten hatte, dass alle die ganze Bibel besaßen und studieren konnten.
Jesus selber hat gesagt, dass vom Gesetz kein Punkt verloren geht. Deswegen bin ich ja auch hier im Forum so pingelig.
Es ist auch kein Gesetz verloren gegangen, nur werden die Gesetze nicht eingehalten, und es wird sogar als "veraltet" angesehen...
Manno Mann kannst Du mir die mal nennen und wo ich sie im AT finde?
Genauso Deine 613 Gesetze. Was ist mit denen und wo stehen die?
Vermutlich weißt Du das selber gar nicht, denn sonst hättest Du mir längst meine Fragen beantwortet. Bist Du ein Lügner???
![]()
![]()
rg
Die stehen alle im Talmud und AT;
Lese das mal:
http://www.juedisches-recht.de/anf_noah_gebote.php