• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Leben und Wohltat hast du an mir getan, und deine Obhut hat meinen Odem bewahrt. Hiob 10,12

Von der Geduld Hiobs habt ihr gehört und habt gesehen, zu welchem Ende es der Herr geführt hat; denn der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer. Jakobus 5,11

Ich bin meinem Herrn und Heiland Jesus Christus sehr dankbar das ich ihm vertrauen kann, dass er barmherzig ist und sich mir erbarmt hat.

Leben und Wohltat hast du an mir getan, und deine Obhut hat meinen Odem bewahrt. Hiob 10,12

Von der Geduld Hiobs habt ihr gehört und habt gesehen, zu welchem Ende es der Herr geführt hat; denn der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer. Jakobus 5,11

Ich bin meinem Herrn und Heiland Jesus Christus sehr dankbar das ich ihm vertrauen kann, dass er barmherzig ist und sich mir erbarmt hat.

Menschen, die mit anderen Menschen nicht reden wollen, kann man ganz schlecht helfen.
Da gehörst Du dazu.
Denn wer seinen Mitmenschen nicht achtet, wie kann der den wirklichen GOTT achten ?

Werbung:
Die Migros ist das einzige Geschäft das kein Alkohol und Zigaretten verkauft, was sehr wichtig ist für Ex-Alkoholiker, so kommen diese beim Einkaufen im Migros nicht in Versuchung, wenn es ihnen einmal schlecht geht, Alkohol oder Zigaretten zu kaufen. Viele Ex-Alkoholiker kaufen gerade deswegen immer nur bei Migros ein. Und das sollte immer so bleiben.

Zurück
Oben