Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dein „Echtgott“ den Du dir einbildest, ist nur ein Götze.Der Spruch betrifft den Gott der Bibel, einen Götzen.
ganz sicher nicht. Und ausserdem bilde ich ihn mir nicht ein.Auch dein „Echtgott“ den Du dir einbildest, ist nur ein Götze.
Wenn Du dir deine Echtgott nicht eingebildet hast, so kannst Duganz sicher nicht. Und ausserdem bilde ich ihn mir nicht ein.
Natürlich ! Unter Religion ' Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion '. Da steht, was erkennbar ist.Wenn Du dir deine Echtgott nicht eingebildet hast, so kannst Du
ihn für uns, sicherlich ganz genau beschreiben, nicht wahr?
Dort sind nur deine Vorstellungen, bzw. das was Du dir einbildest erkennbar.Natürlich ! Unter Religion ' Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion '. Da steht, was erkennbar ist.
Das habe ich in 18 Jahren an der Schöpfung erkannt.Dort sind nur deine Vorstellungen, bzw. das was Du dir einbildest erkennbar.