• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Recht muss doch Recht bleiben, und ihm werden alle frommen Herzen zufallen. Psalm 94,15

Jesus spricht: So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. Matthäus 5,16

Erst als ich Jesus Christus als mein Erlöser und Herr angenommen habe, konnte ich für ander Menschen Gutes tun und ihnen helfen wo sie Hilfe brauchten.

Werbung:
Recht muss doch Recht bleiben, und ihm werden alle frommen Herzen zufallen. Psalm 94,15

Jesus spricht: So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. Matthäus 5,16

Erst als ich Jesus Christus als mein Erlöser und Herr angenommen habe, konnte ich für ander Menschen Gutes tun und ihnen helfen wo sie Hilfe brauchten.

Anspruch auf ihren Gehorsam hat; und daher wollen sie auch ihren Ungehorsam und ihre Schuld nicht eingestehen.

Wer aber demütig zu Gott kommt, von dem lässt Er sich finden, und mit dem beginnt Er zu reden. Dann lernt man Ihn wirklich kennen, auch als den Schöpfer des Himmels und der Erde, der über allem steht. Die ganze Bibel ist voll von Mitteilungen Gottes an die Menschen.

Unser Bibelwort hingegen erfüllt sich an Leuten, die zwar ständig auf der Suche sind, aber doch niemals zur wahren Erkenntnis über Gott kommen können, und zwar deshalb nicht, weil sie die Bedingungen nicht einhalten, die Gott selbst gestellt hat. Denn erst wenn die Voraussetzungen stimmen, kann auch der „Anschluss“ zustande kommen.

Aber Gott sucht Sie! Das sollten Sie wissen. Aus www.gute-saat.de

Was lallt dieser frömmelnde Tölpel denn daher, welches Recht, das Recht der Pfaffen sich schrankenlos zu bereichern, Armut und Bescheidenheit zu predigen, aber inmitten ungeheuren Reichtums in Palästen zu hausen, und im vorübergehen noch über 100 000 Kinder zu schänden?
Dem Versuch geschuldet und versagt,..

Dieser Licht der Welt Komiker ist ganz offensichtlich die Schweizer Joyce Meyer, eine "streng gläubige" Heils Kokotte der zweiten Garnitur, aber von unfassbar verlogener Peinlichkeit, was aber nicht heißt das man sich nicht auch im kleinen bei dem Betrug gesund stoßen kann, egal ob in der Schweiz oder in den USA, der große warme Bruder im Vatikan macht vor wie es geht.

Ihre "Gottes Liebe" hat sie aber nicht gehindert, sich das Maul beim Schönheitschirurgen straffen zu lassen, für Jesus will man ja schließlich schön sein;)

Joycehero-bubble.png
Ach geh!
Nur fragt sich, nur wohin?:blume2:

Liebe Ferenc, wie muss es in deinem Herzen aussehen, wenn du so Dinge schreibst? Zur Aufklärung, Joyce Meyer ist eine Amerikanerin und was sie sagt bin ich auch nicht einverstanden. Das Wohlstandsevangelium ist eine Irrlehre. Ich heisse Bernhard Dura www.Gottsegnedich.ch und auf dieser Seite kannst du mich auch finden.

Sie macht nichts anderes als die Katholen Pfaffen und du, sie verdient mit dem Jesus Betrug Geld, ist also eine Trickbetrügerin.

Gott erwartet von mir das wir an ihn glaube, auch wenn ich nicht alles bekomme was ich mir wünsche, aber alles habe was ich brauche um gerettet zu werden vom ewigen Verderben.]
Ist es nicht so, dass die Religion von dir erwartet das du an Gott glaubst?
Glaubst du im Ernst das Gott auf deine scheinheilige Schleimerei hereinfällt?
Von berechnenden Mitmenschen kann man alles erwarten, nur nichts Gutes!
Was ist für dich das ewige Verderben? Glaubst du an Höllenstrafen, :teufel2:oder so?

Liebe Ferenc, wie muss es in deinem Herzen aussehen, wenn du so Dinge schreibst? Zur Aufklärung, Joyce Meyer ist eine Amerikanerin und was sie sagt bin ich auch nicht einverstanden. Das Wohlstandsevangelium ist eine Irrlehre. Ich heisse Bernhard Dura www.Gottsegnedich.ch und auf dieser Seite kannst du mich auch finden.
Und du hast selbst einmal an diese Irrlehre geglaubt, nicht wahr? o_O
Wer an das Wohlstandsevangelium glaubt, macht Jesus zum Lotterielos.
Das Wohlstandsevangelium lehrt, dass die Gläubigen ein Recht auf Reichtum, Gesundheit und Segen haben. Dazu gehört hohe Spenden. Stellen sich Reichtum und Gesundheit nicht ein, ist der Geber selber Schuld, da sie «zu wenig geglaubt» oder «zu wenig gegeben» hat.
Vermutlich hat mein Beitrag Nr. 15833 dich von dieser Irrlehre abgebracht? :)

https://www.denkforum.at/threads/pe...-den-tageslosungen.7412/page-1584#post-825299
.

Werbung:
Zurück
Oben