Wortjan Sinner
Well-Known Member
Dafür bin ich zu alt..... (43)Also überspringe ich Stufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bin ich zu alt..... (43)Also überspringe ich Stufen
Bergab,..fallen die Stufen leichter,...Dafür bin ich zu alt..... (43)
Heute gibt es Treppenstühle...... (Wenn man mich zu "duschen" zwingt, nehm ich einen Stuhl - Echte Menschen gönnen mir die Badewanne)Bergab,..fallen die Stufen leichter,...
Waschbecken,....wir sind doch anspruchslosHeute gibt es Treppenstühle...... (Wenn man mich zu "duschen" zwingt, nehm ich einen Stuhl - Echte Menschen gönnen mir die Badewanne)
Treppen im Haus,...einstöckig,..wär das nicht passiert,..öHeute gibt es Treppenstühle...... (Wenn man mich zu "duschen" zwingt, nehm ich einen Stuhl - Echte Menschen gönnen mir die Badewanne)
Waschbecken,....wir sind doch anspruchslos
Als Kind war das so bei mir,jetzt würde ich auf dem Stuhl davor sitzenDas möchte ich mal sehen, dass du deinen fetten Arsch in ein Waschbecken quetschen kannst. Und wo soll das Wasser hin? (Katzenwäsche machte noch nie sauber - stets Ekel blieb)
Wieso kleine Zeit,bei dem AlterIch will gedenken an meinen Bund, den ich mit dir geschlossen habe zur Zeit deiner Jugend, und will mit dir einen ewigen Bund aufrichten. Hesekiel 16,60
Der Gott aller Gnade, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen. 1.Petrus 5,10
Auch im Leiden darf ich darauf vertrauen, dass mein Erlöser und Herr Jesus Christus mich liebt und nur das zulässt was mir zum Besten, zur ewigen Herrlichkeit dient.