• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Mein grösstes Vorrecht ist, dass ich in Jesus Christus leben kann und er in mir lebt, weil ich Ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe.]
Glaubst du ernsthaft, dass du durch deine kopierten Bibelzitate,
die sich stets wiederholen und durch deine unterwürfigen
Anbiederungen, ein Vorrecht, bzw. das Privileg hättest,
Jesus gleich zu sein? :eek:

Vermutlich haben Sie auch bereits eine Sonnenfinsternis miterlebt. Das Naturspektakel regt dazu an, über die Schöpfung nachzudenken. Der in seinem Innern bis zu 15 Millionen Grad heisse Feuerball befindet sich in 150 Millionen Kilometern Entfernung zu uns – der perfekten Distanz. Wären wir näher an der Sonne, würde alles Leben verbrennen, wären wir weiter weg, hätten wir zu kalt. Die Kraft der Sonne ist enorm, sie setzt pro Sekunde mehr Energie frei als alle Kernkraftwerke weltweit in 750’000 Jahren.

Trotz riesiger Distanzen ist der Abstand zwischen Erde und Sonne bis auf den Kilometer genau abgestimmt, damit wir leben können. Mit der selben liebevollen, schöpferischen Präzision hat Gott auch Weihnachten geplant. Er sandte uns seinen Sohn, um uns zu erretten.

Nimmst du Gottes Weihnachtsgeschenk an?
Aus http://weihnachtenist.ch/liebevolle-praezision/

Glaubst du ernsthaft, dass du durch deine kopierten Bibelzitate,
die sich stets wiederholen und durch deine unterwürfigen
Anbiederungen, ein Vorrecht, bzw. das Privileg hättest,
Jesus gleich zu sein? :eek:
Der "Heils Speichellecker" ist ein relativ häufig vorkommendes Phänomen religiösen Wahnes, solche Irren meinen ihrem "Erlöser" durch besonders unwürdige Anbiederung besonders nahe zu sein.
Arme Irre.

sandte uns seinen Sohn, um uns zu erretten.
Welch eine unsinnige unlogische Trottelei, seinen eigenen Sohn umbringen lassen, um sich selbst beruhigen zu können, und dann wird das Blut des "Erlösers" gesoffen und sein Fleisch gefressen, und man ist "erlöst", eine perversere und verachtenswertere Religion ist kaum denkbar.

Gib acht auf deine Füße, wenn du zum Hause Gottes gehst. Und tritt hinzu, um zu hören. Prediger 4,17

Wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Matthäus 6,7

Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn gibt mir alles was mir zum Besten - zum Heil dient, ohne dass ich ihn viel darum bitten muss.

Wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Matthäus 6,7

Das solltest du dir zu Herzen nehmen, denn du plapperst hier in endloser Abfolge deinen sich andauernd wiederholenden Heils Unfug vom viehisch ermordeten "Erlöser" dessen Blut gesoffen, und Fleisch zum "Heil" aller gefressen wird, also ein Akt viehischen rituellen Kannibalismus.

Werbung:
Zurück
Oben