• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ein Geschenk drückt Liebe, Respekt und Freundschaft aus. Man kann aber auch prahlend oder berechnend schenken, was jedoch das Ziel verfehlt.
Gott schenkte uns Menschen seinen einzigen Sohn. Das brachte unsere Vorstellung von Gott gehörig ins Wanken. Bei aller Bewunderung halten wir ihn auf Distanz. Vielleicht weil er alle unsere Motive durchschaut?
Geschenk-Ideen:
Einen wohltuenden Gedanken in eine schwierige Beziehung bringen.
Einer bedürftigen Person etwas zum Essen überreichen.
Einen Menschen überraschen, der es nicht erwartet.
Hast du Gottes Geschenk der Vergebung bereits in Empfang genommen?
http://weihnachtenist.ch/nachhaltige-geschenke/

Der HERR sprach: Ich will diese Stadt beschirmen, dass ich sie errette um meinetwillen. 2.Könige 19,34

So hatte nun die Gemeinde Frieden in ganz Judäa und Galiläa und Samarien und baute sich auf und lebte in der Furcht des Herrn und mehrte sich unter dem Beistand des Heiligen Geistes. Apostelgeschichte 9,31

Ich lebe gerne in der Ehrfurcht Gottes, denn nur er kann mir ein erfülltes und glückliches Leben geben, wenn ich nach seinem Willen lebe.

So hatte nun die Gemeinde Frieden in ganz Judäa und Galiläa und Samarien und baute sich auf und lebte in der Furcht des Herrn und mehrte sich unter dem Beistand des Heiligen Geistes. Apostelgeschichte 9,31

In der Furcht des Herren leben, das heißt konkret nichts anderes als den Pfaffen fürchten und ihm in allen willfahren, der Pfaffe der ewige Parasit will immer von allen mit allem wohl versorgt sein.

Der HERR sprach: Ich will diese Stadt beschirmen, dass ich sie errette um meinetwillen. 2.Könige 19,34

Ich lebe gerne in der Ehrfurcht Gottes, denn nur er kann mir ein erfülltes und glückliches Leben geben, wenn ich nach seinem Willen lebe.
Ich auch,nur soll dieser mir nicht zu nahe treten:nein:

Selbst dieser,...:blume2:

Man muss sich diese unfassbare Trottelei einmal vorstellen, ein Schöpfer allen Seins welcher gefürchtet werden will. Idiotischer geht es gar nicht mehr, der Schöpfer allen Seins ein Halbstarker welcher es für sein unausgegorene Psyche braucht gefürchtet zu werden.

Gefürchtet werden will der Pfaffe, welcher sich diesen Perchten Gott für seine Zwecke und nach seinem Ebenbild zurecht gelogen hat.

Man muss sich diese unfassbare Trottelei einmal vorstellen, ein Schöpfer allen Seins welcher gefürchtet werden will. Idiotischer geht es gar nicht mehr, der Schöpfer allen Seins ein Halbstarker welcher es für sein unausgegorene Psyche braucht gefürchtet zu werden.

Gefürchtet werden will der Pfaffe, welcher sich diesen Perchten Gott für seine Zwecke und nach seinem Ebenbild zurecht gelogen hat.
Wer die Mittel hat ist egal,denkt der Zweck.
So beugt sich das eine dem anderen,...

Werbung:
Vor dem HERRN her kam ein großer und gewaltiger Sturmwind, der Berge zerriss und Felsen zerbrach, in dem Sturmwind aber war der HERR nicht. Und nach dem Sturmwind kam ein Erdbeben, in dem Erdbeben aber war der HERR nicht. Und nach dem Erdbeben kam ein Feuer, in dem Feuer aber war der HERR nicht. Nach dem Feuer aber kam das Flüstern eines sanften Windhauchs. 1.Könige 19,11-12

Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten. Johannes 4,24

Ich bin so froh, muss ich nicht zu einem Abbild beten, sondern zu Jesus Christus der in meinem Herzen wohnt seinem ich ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe.

Zurück
Oben