Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du dir mit deiner andauernden Verharmlosung der schmutzigen Verbrechen der Pfaffen nicht vorstellen kannst ist mir völlig egalIch kann mir nicht vorstellen, daß es ein Gegenüber gibt, das mit Ihren harten Formulierungen der Verbrechen sprechen will. Das hat nichts mit Harmoniesucht, Abschwächung zu tun.
Ich verharmlose nichts und was Sie jetzt sagen, ist auch mir egal.Was du dir mit deiner andauernden Verharmlosung der schmutzigen Verbrechen der Pfaffen nicht vorstellen kannst ist mir völlig egal
Ich verharmlose nichts und was Sie jetzt sagen, ist auch mir egal.
Aber nur auf der Erde!Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Zitat von Frischling: ↑ etwa 5 % der katholischen Priester
Woher möchtest Du diesen Prozentsatz wissen, bitte?
Aussprachen beim Klerus sind doch nach wie vor 'heiliges' Beichtgeheimnis!
Zitat von Frischling: ↑...suggestiv auf eine Stufe mit den anderen Priestern stellen soll
-sehe ich nicht so!
Aber nur auf der Erde!
Ferenc, der hier schelmfrei und helmfrei irdisch Argumentierende, der kommt mir vor, als wolle er sich durch den Ur-Platonischen Raum bei lebendigem Leibe unbedingt auf ewig vierteilen lassen!!!!
„Demnach wurden mehr als 38.000 Personal- und Handakten aus 27 deutschen Diözesen untersucht und ausgewertet. Für den Zeitraum von 1946 bis 2014 zählt die Studie 3677 überwiegend männliche Minderjährige als Opfer sexueller Vergehen. 1670 Kleriker werden der Taten beschuldigt.“ (https://www.spiegel.de/panorama/ges...e-zaehlt-3677-missbrauchsopfer-a-1227688.html)