• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Einer der schmutzigsten Heuchler und Verbrechensvertuscher Schönborn, schleimt auf unfassbar verlogene Art in der heutigen Kronen Zeitung herum
Er sagt richtiger Weise, das im Gefängnis Kinderschänder als der letzte Dreck gelten, führt aber mit keinem Wort seine Tausenden Kinderschänder Pfaffen an, sondern winselte nur herum das man mit Verurteilungen nicht so hart sein solle, also eine Verharmlosung der Pfaffen Kinderschänder wie sie auch hier im Forum passiert. Der Mann ist einfach Abschaum und moralisch der letzte Dreck. Ich sehe ihn noch vor mir wie er im österreichischen Parlament verschämt gewinselt hat: "Auch ich habe vertuscht"

Zuletzt bearbeitet:
Einer der schmutzigsten Heuchler und Verbrechensvertuscher Schönborn, schleimt auf unfassbar verlogene Art in der heutigen Kronen Zeitung herum
Er sagt richtiger Weise, das im Gefängnis Kinderschänder als der letzte Dreck gelten, führt aber mit keinem Wort seine Tausenden Kinderschänder Pfaffen an, sondern winselte nur herum das man mit Verurteilungen nicht so hart sein solle, also eine Verharmlosung der Pfaffen Kinderschänder wie sie auch hier im Forum passiert. Der Mann ist einfach Abschaum und moralisch der letzte Dreck. Ich sehe ihn noch vor mir wie er im österreichischen Parlament verschämt gewinselt hat: "Auch ich habe vertuscht"
Beruf verfällt halt:blume2:

Der Pfaffe, denn es ist immer der Pfaffe welcher als Gott maskiert spricht, ist immer und in allen Religionen der gleiche Typ, rechthaberisch, gierig, gewaltgeil, und zumeist ein religiös maskierter Sadist,
Der Pfaffe, das ist der menschliche Abschaum an sich.

Ich kenne durchaus christliche Geistliche, die sich vorbildlich um das Wohl ihrer Gemeindemitglieder kümmern. Ich kenne auch buddhistische Priester, auf die keinesfalls zutriffst, was Du wohl auf Grund extremster Erfahrungen mit „Pfaffen“ pauschalen allen Verantwortlichen einer Religion unterstellst. Ein solch pauschales Unterstellen aber ist genau so wenig richtig, wie das Verhalten der „Pfaffen“, auf die Dein Vorwurf zutrifft.

Ich kenne durchaus christliche Geistliche, die sich vorbildlich um das Wohl ihrer Gemeindemitglieder kümmern. Ich kenne auch buddhistische Priester, auf die keinesfalls zutriffst, was Du wohl auf Grund extremster Erfahrungen mit „Pfaffen“ pauschalen allen Verantwortlichen einer Religion unterstellst. Ein solch pauschales Unterstellen aber ist genau so wenig richtig, wie das Verhalten der „Pfaffen“, auf die Dein Vorwurf zutrifft.

Diese Aussage verwundert mich in ihrer Verkürzung gerade bei dir, denn es steht überhaupt nicht zur Debatte, noch hat es irgendwer behauptet, das es keine einzelne Pfaffen bei allen monotheistischen Religionen gibt, welche nicht von der gewöhnlich vorherrschenden abschaumhaften Moral des hohen Klerus sind.

Dies ändert aber nichts an der Einsicht, welche du ja oft genug selber richtigerweise vertreten hast, das in der Grundstruktur allen Monotheismus, in seinem wahnhaften alleine im Besitz aller Wahrheit sein zu wollen, bereits all der Mord. Massenmord, Sadismus und alle die anderen unzähligen Verbrechen welche im Namen "Des einzigen Gottes" begangen wurden, bereits angelegt sind.

Und daran ändert sich auch nichts indem es einzelne Pfaffen in allen Religionen gibt, welche diesen die alleinige Wahrheit zu besitzen Wahn schaumgebremst vertreten, und keine Diebe, Sadisten und Kinderschänder sind.

Bleiben wir beim Katholizismus, dieser hat so viele, unzählige Verbrechen zu verantworten, das der Hinweis auf einige wenige saubere Christen genau genommen wie bei den Nazis ins Leere geht, die Verbrechen der katholischen Kirche und des Christentums haben historisch betrachtet ein Ausmaß, das man sie genau wie die Nazis pauschal als Menschheitsverbrecher verbieten müsste.

Nimm etwa die Kinderschänderei der Pfaffen her, ginge es mit rechten Dingen zu, wären weltweit zehntausende Pfaffen, Päpste, Kardinäle, Bischöfe, Nonnen, einfache Pfaffen im Gefängnis, und zwar in einer so ungeheuerlichen Anzahl das man an der Einsicht das die Kirche eine Verbrecher Organisation ist, nicht mehr vorbei könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Frischling:

Diese Aussage verwundert mich in ihrer Verkürzung gerade bei dir, denn es steht überhaupt nicht zur Debatte, noch hat es irgendwer behauptet, das es keine einzelne Pfaffen bei allen monotheistischen Religionen gibt, welche nicht von der gewöhnlich vorherrschenden abschaumhaften Moral des hohen Klerus sind.

Ich habe doch Deine Aussage zitiert, in der Du pauschal alle Pfaffen aller Religionen diskriminierst – ich wiederhole sie:

Zitat von Ferenc:

Der Pfaffe, denn es ist immer der Pfaffe welcher als Gott maskiert spricht, ist immer und in allen Religionen der gleiche Typ, rechthaberisch, gierig, gewaltgeil, und zumeist ein religiös maskierter Sadist,
Der Pfaffe, das ist der menschliche Abschaum an sich.

Mit solch einer Pauschalierung erreichst Du nach meiner Meinung gar nichts. Du hast an Beispielen Verbrechen an Kindern katholischer Priester aufgezeigt, die Du als Vieh bezeichnest. Ich bezeichne sie als kranke Menschen, die eine gesunde sexuelle Reife nicht erleben konnte, weil die Bibel absolut sexualfeindlich ist. Das gipfelt in der Lüge über eine einer allzeit jungfräuliche Gottesmutte. Im Koran wird den Gläubigen ein sexuell mehr als verlockendes Paradies offeriert, im christlichen gibt es keinen Sex.

Laut eine Aussage des Lamas Ole Nydahl soll Buddha hunderte Geliebte gehabt haben, der Namensgeber des Christentums soll asexuell durch sein Leben gegangen sein und verkündet ein asexuelles Paradies:

„Wessen Frau von den sieben wird sie nun in der Auferstehung sein? Denn alle hatten sie. Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Ihr irrt, weil ihr die Schriften nicht kennt, noch die Kraft Gottes; denn in der Auferstehung heiraten sie nicht, noch werden sie verheiratet, sondern sie sind wie Engel Gottes im Himmel.“ (Matth. 22, 28-30)

Auf dieser christlichen asexuellen Basis in Verbindung mit dem Zölibat können bei Menschen, die ihre Sexualität in der Kindheit nicht ausreifen lassen konnten, pädophile Neigungen entstehen und mache vergreifen sich an Kindern. DAS ist anzuprangern, ohne pauschal alle Pfaffen als menschlicher Abschaum und als Vieh zu diffamieren. Damit erreichst Du nach meiner Meinung NICHTS!

Auf dieser christlichen asexuellen Basis in Verbindung mit dem Zölibat können bei Menschen, die ihre Sexualität in der Kindheit nicht ausreifen lassen konnten, pädophile Neigungen entstehen und mache vergreifen sich an Kindern. DAS ist anzuprangern, ohne pauschal alle Pfaffen als menschlicher Abschaum und als Vieh zu diffamieren. Damit erreichst Du nach meiner Meinung NICHT

Das ist ja beinahe schon Plotin hafter unlogischer Unsinn, denn konkret als Vieh, habe ich die Kinderschänder Pfaffen bezeichnet, welche selbst unter den Verbrechern als der letzte Abschaum gelten, in den USA hausen in den Gefängnissen alle Arten von Verbrechern, ein verurteilter Kinderschänder aber hat dort eine Lebenserwartung von maximal zwei Jahren, du siehst sogar die Verbrecher machen hier Abstufungen. Abzuurteilen sind sie nach den Gesetzen.

Doch zum Handwerk des Pfaffen selber: Ich kann über die Motive Gottes, oder Menschenliebe als Motiv Pfaffe zu werden nur lachen, das sind die vorgeschobenen Motive, vielmehr dürfte das Bonmot Voltaires stimmen: Der erste Betrüger welcher auf den ersten Narren traf, war der erste Pfaffe. Und ich mutmaße wohl nicht zu Unrecht das die überwiegenden Motive Pfaffe zu werden, überwiegend wohl eher eine grundsätzliche im normalen Leben gänzliche Lebensuntüchtigkeit, Lebensunfähigkeit, Lebensangst, oft genug Homosexualität, Pädophilie latentes Parasitentum, Wichtigtuerei, Schwatzsucht, unter und fehlentwickelte Sexualität, Neurosen, und ähnliche wenig anziehende Beimengungen sind.

Außerdem, ich kann es nur wiederholen, dein richtiger Hinweis es gäbe einzelne moralisch integere Pfaffen, entschärft doch nicht die tausenden Verbrechen von Kirche und Pfaffen, genau so nicht, wie es durchaus auch den ein oder anderen anständigen Nazi in der oberen Etage der Nazis gegeben haben mag, aber deshalb sind doch nicht die Verbrechen der Nazipartei entschärft.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Frischling: Auf dieser christlichen asexuellen Basis in Verbindung mit dem Zölibat können bei Menschen, die ihre Sexualität in der Kindheit nicht ausreifen lassen konnten, pädophile Neigungen entstehen und mache vergreifen sich an Kindern. DAS ist anzuprangern, ohne pauschal alle Pfaffen als menschlicher Abschaum und als Vieh zu diffamieren. Damit erreichst Du nach meiner Meinung NICHTS

="Ferenc, post: 834465, member: 7296"]Das ist ja beinahe schon Plotin hafter unlogischer Unsinn, denn konkret als Vieh, habe ich die Kinderschänder Pfaffen bezeichnet, welche selbst unter den Verbrechern als der letzte Abschaum gelten, in den USA hausen in den Gefängnissen alle Arten von Verbrechern, ein verurteilter Kinderschänder aber hat dort eine Lebenserwartung von maximal zwei Jahren, du siehst sogar die Verbrecher machen hier Abstufungen. Abzuurteilen sind sie nach den Gesetzen.

Du scheinst genau so unbelehrbar wie LichtderWelt. Du pauschaliert etwa so:

„Der Pfaffe, das ist der menschliche Abschaum an sich.“

Oder so:

„Unterschätze die Unverschämtheit der Pfaffen nicht, die leben nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert lebt, (schweinigelt) es sich ganz ungeniert;)

Aber Du kannst wohl nicht mehr selbst erkennen, dass Du in Deinem Hass auf katholische Priester am liebsten alle in einen Sack zu stecken, um darauf zumindest verbal pauschal reinzuschlagen. Denn Du machst nicht die Einschränkung: MANCHER Pfaffe

Wenn Du aber nicht hören willst, wie Deine Wutausbrüche etwa bei mir ankommen, der ich selbst knallhart mit Belegen diejenigen anprangere, die nicht als Seelsorger wirken dürften, dann solltest Du meine Beiträge nicht mehr lesen. Denn wie oben angeführt, belege ich die Richtigkeit dessen, was ich kritisiere ;-)

Werbung:
Du scheinst genau so unbelehrbar wie LichtderWelt. Du pauschaliert etwa so:

„Der Pfaffe, das ist der menschliche Abschaum an sich.“

Oder so:

„Unterschätze die Unverschämtheit der Pfaffen nicht, die leben nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert lebt, (schweinigelt) es sich ganz ungeniert;)

Aber Du kannst wohl nicht mehr selbst erkennen, dass Du in Deinem Hass auf katholische Priester am liebsten alle in einen Sack zu stecken, um darauf zumindest verbal pauschal reinzuschlagen. Denn Du machst nicht die Einschränkung: MANCHER Pfaffe

Wenn Du aber nicht hören willst, wie Deine Wutausbrüche etwa bei mir ankommen, der ich selbst knallhart mit Belegen diejenigen anprangere, die nicht als Seelsorger wirken dürften, dann solltest Du meine Beiträge nicht mehr lesen. Denn wie oben angeführt, belege ich die Richtigkeit dessen, was ich kritisiere ;-)

Weder du noch ich können behaupten das seine jeweilige Spielart der Kirchenkritik, "die" Kirchenkritik sei, wenn du diesen Anspruch stellst agierst du auf dem Niveau der Glaubens Monopolisten. Ich teile einfach deine Meinung der letzten Endes doch wieder Schaum gebremsten Kirchen Kritik nicht, indem ich die Dinge viel radikaler interpretiere als du. Ich halte alle relevanten monotheistischen Religionen für einen zutiefst perversen Irrläufer der menschlichen Evolution, deren unzählige Verbrechen und unsagbar zynischen Ungereimtheiten, ihre Segnungen und den Fortschritt welchen sie gebracht haben bei weitem überwiegen. Insbesondere wenn man bedenkt, das selbst der kleinste und bescheidenste Fortschritt in der sozialen Struktur der Staaten, und im Zusammen leben der Menschen immer und ohne Ausnahme gegen den wütenden Widerstand von Pfaffen und Kirche durchgesetzt wurde, welche immer und ohne Ausnahme auf Seiten der Ausbeuter standen, welchen sie ja durch Besitz, Status und Handeln immer selber angehört haben.
Die Kirche vom Papst abwärts bis zum letzten Gläubigen ist eine ähnliche Perversion, ganz so als würde heutigen Tages in Europa ein Staat nach dem Stile der von Gottes Gnaden Tyranneien des Mittelalters unter völliger Ausschaltung der Bürger und Menschenrechte stattfinden, denn was anderes als einen Ausläufer des Ius prime Noctis stellen die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen dar, welche diese Verbrechen völlig unverschämt und vom Staat unbehelligt begehen dürfen, indem sie die Kinder wie Huren für geleistete Dienste durch Bezahlung ruhig stellen.
Deine Kritik an "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" ist einfach lächerlich, dies sieht man daran das der weiß gekleidete Heuchler im Vatikan, nur Wochen nachdem diese Kinderschändungs Pandemie aufgeflogen war, sich in unfassbarer Dreistheit als Wahrer der Kinderrechte und deren Beschützer aufzuspielen versuchte.

Diese schmutzige Frechheit mutet ja geradezu an als hätte sich Heinrich Himmler 1945 als Beschützer der Juden angeboten,

Zurück
Oben