Das ist ja die nächste unfassbare Trottelei, und es geht hier wohl nicht um die Beleidigung "Gottes" welche so es ein allmächtiges allweises Wesen geben sollte, diese wäre ebenfalls Denk unmöglich, sondern um den in seinem Allmacht Wahn gekränkten rachsüchtigen Pfaffen.
Da könnte man genau so trottelhaft behaupten jemand hätte den Himalaya, den stillen Ozean oder den Mond beleidigt, und das wäre gegen einen Schöpfer allen Seins noch winzig veranschlagt.
Ach Ferenc, du machst hier einen auf Oberschlauen, bringst aber Inhaltlich nichts weiter an, als die immer gleichen Antiparolen gegen die katholische Kirche, die auch, in etwas sachlicherer Form, von den Atheisten immer wieder angebracht werden. Also nichts weiter als die gleiche Leier, die ihr, wie auswendig gelernt, andauernd wiederholt.
Aber zumindest beschränken sich deine Hassparolen auf die Geistlichen, die sich dazu berufen fühlen, die von Menschenhand geschriebene Religionslehre
des Bildes, welches
sie von ihrem Gott haben und verbreiten wollen, betonst aber, dass du einen mutmaßlichen "Schöpfer allen Seins", damit nicht beleidigen würdest oder möchtest. Warum beleidigst du denn nicht auch den Gott, an den die Christen glauben? Dadurch würdest du die dir so verhassten Geistlichen sicher mehr verärgern, als durch die Parolen gegen sie persönlich. Denn jeder Geistliche, der sich nicht an Kindern vergangen oder ein sonstiges Verbrechen begangen hat, wird diese Vorwürfe nicht auf sich beziehen, sondern allenfalls Mitleid für dich und deine verletzte Seele oder den kranken Geist empfinden. Beleidigst du aber gleich "ihren Gott", dessen Existenz ja deiner Meinung nach denkbar unmöglich ist, triffst du genau die "Allmacht", die für die Geistlichen über allem steht und nicht beschmutzt werden darf.
Ist es vielleicht möglich, dass du (un)/bewusst befürchtest,
dieses Wesen, dessen Existenz du leugnest, könnte vielleicht
doch existieren und es dir übel nehmen, wenn du es beleidigt?