FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich kann die Wissenschaft nicht alle Phänomen erklären, aber deshalb muss doch nicht alles sofort mit Götter, Geister und Feen erklären.
Passend siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/James_Randi_Educational_Foundation
Du hast mein GPS Beispiel aber so was von nicht verstanden !
Beim GPS müssen die Signallaufzeiten-Berechnungen entsprechend den Erkenntnissen der allgemeinen Relativitätstheorie korrigiert werden.
Sonst würde dich dein Auto-Navigationsgerät statt nach Berlin nach Hamburg bringen.
Nein, es ist nicht möglich das sich die Wissenschaft in allen Punkten irrt, sonst gäbe es das Denkform nicht, dein Auto wurde nicht anspringen, und bei deiner letzten Operation im Krankenhaus wärst du bereits verstorben.
Ich weiß auch ohne Religion oder Götter dass der Mensch nicht die Macht und Kontrolle über alles hat und auch nicht alles erklären kann. Das kann man täglich in der Praxis erkennen !
Auf alle Falle haben uns Wissenschaft, Bildung und und religionskritische Denker und Philosophen in den ca.letzten 200 Jahren weiter gebracht, als vorher alle Religionen gemeinsam.
Aha, der mit den imaginären Freuden ist "normal" und der der ohne eingebildete Wesen durchkommt ist psychisch krank ?!?!
Wie kann oder soll man etwas beleidigen, dass in der Realität
garnicht existiert ???
Was Du für Dich empfindest, als empirisch einstufen möchtest, bleibt glaubhaft für Dich: also glaubhaft.
Mit solcher Art Aburteilung passiert Euch gerade das, was Ihr Fundamentalisten
-mMn zurecht-
ankreidet: Eine Behauptung!
In Gefühlsangelegenheiten ernsthafter Menschen, sollte man sich nicht einmischen!
Nun, darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass Ferenc seine Hassparolen auf die Geistlichen beschränkt und besonders darauf hingewiesen hat, dass er nicht Gott beleidigen (wollen) würde. Deshalb habe ich mich und auch ihn gefragt, warum er nicht auch diesen imaginären Gott beschmutzt, denn das wäre für die Geistlichen und Gläubigen viel schlimmer als seine Hassparolen gegen sie. Und es spricht m.E. für sich, dass er auf meine Frage nicht geantwortet hat.
Das verstehe ich nicht, was willst du mir sagen ???
Also sind normale Religiöse auch Fundamentalisten, denn sie behaupten das es einen Gott gibt.
Also ist Gott doch nur ein "Gefühl" und nichts reales!
geistige Einfaltspinsel
mit einem Spatzenhirn
schmutzige Pfaffenpack
die nächste unfassbare Trottelei
.....Na eh... alles keine "Hassparolen!" Vermutlich ist´s in "dem Loch", in dem "Sie Ihr Dasein fristen" ganz normaler Umgangston... nicht wahr!.....trottelhaft behaupten