Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Ich bin so froh, dass ich bereit war Jesus Christus anzunehmen, der mich so geführt hat, dass ich ihn erkennen konnte als meinen Erlöser und Herrn, der allein mir ewiges Leben geben kann.
Dies ist nichts als dummes Pfaffengewäsch, wenn es einen Schöpfer allen Seins gibt, kannst du ihn weder annehmen noch nicht annehmen, er ist unverrückbar, unbegreifbar und unerreichbar einfach da.
Noch braucht dich ein Schöpfer allen Seins wovon auch immer "erlösen" und schon gar nicht durch einen erfundenen dementen Tischler, welcher Feigenbäume "verflucht" weil sie nicht blühen, und derlei Unfug, und zu schlechter Letzt auch noch "Erlösungs" halber umgebracht und sein Fleisch gefressen und sein Blut gesoffen wird, dies ist nichts als perverser Pfaffenhokuspokus um die dümmlichen Schäfchen zu beeindrucken.
Und da die Pfaffen um die panische Todesangst der Schafs Trottel weiß, versprechen sie ihnen "ewiges Leben", wenn sie nur devot zusehen wie der Pfaffe sich bereichert und ihre Kinder fickt.
Auch dient diese "Religion der Liebe" , sprich hasserfülltes und rachsüchtiges Pfaffengewäsch jedwedem lächerlichen Versager dazu, sich aufgeblasen wichtig zu machen, und sich als Licht der Welt zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: