• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ihr sollt den HERRN, euren Gott, nicht versuchen. 5.Mose 6,16

Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Matthäus 6,10

Gottes Willen ist Vollkommen und immer Gut, darum bin ich dankbar für alles was mir mein Herr und Heiland Jesus Christus gibt.

Ihr sollt den HERRN, euren Gott, nicht versuchen. 5.Mose 6,16

Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Matthäus 6,10

Gottes Willen ist Vollkommen und immer Gut, darum bin ich dankbar für alles was mir mein Herr und Heiland Jesus Christus gibt.
Zu eins,warum nicht:doof:
Nachdem ich verglichen habe,trifft dies nicht zu,zu zwei:doof:
Gottes Willen ist vielleicht nur ein Geschehen lassen,was aber nicht heißt,daß etwas passiert ist:doof:

Nach einer Hirnblutung liegt der Mann von Ute Jäger im Koma. Als er aufwacht, erkennt er sie und die gemeinsame Tochter nicht mehr. Laufen, Lesen, Rechnen - er muss alles ganz neu lernen. Doch das ist schwierig, denn egal, was passiert, er vergisst es sofort wieder. Früher war er die starke Schulter für seine Frau Ute, jetzt hängt alles an ihr. Oft fühlt sie sich wie eine Alleinerziehende mit Mann. Trotzdem will sie zu ihm stehen. Und von Anfang an hat sie die Hoffnung, dass er wieder ganz gesund wird.

Werbung:
Zurück
Oben