• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Halb 5 heute Morgen ist meine Oma gestorben und ich bin noch da:weinen3:
Es wird keine Kirche geben,sondern nur Friedhof und von Beileidsbekundungen sollten sie absehen!

Ich freue mich und bin fröhlich in dir und lobe deinen Namen, du Allerhöchster. Psalm 9,3

Maria sprach: Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist freuet sich Gottes, meines Heilandes. Lukas 1,46-47

Ich danke gerne meinen Erlöser Jesus Christus das er mich vom ewigen Verderben erlöst hat und ich ihn jetzt als meinen Herr haben kann, dem ich gerne nachfolge.

@ichbinderichwar

1993 hab ich den Ort verlassen.
1996 gab es diesen Vorfall

http://www.cleansed.de/pdf/1-01 Pressespiegel zu den Geschehen in Elim 15.04.96.pdf

Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich dort geblieben. Gegenüber dieses Altenheimes wohnte ich. (Doch, es war unmöglich zu bleiben. Ich bin als Kind oft dort gewesen, hatte sogar Freunde. Und hab die Alten im Rollstuhl durchs Dorf gefahren. Wäre der Mistkerl nicht, unter dem ich wohnte, würde ich wahrscheinlich heute dort arbeiten)

@ichbinderichwar

1993 hab ich den Ort verlassen.
1996 gab es diesen Vorfall

http://www.cleansed.de/pdf/1-01 Pressespiegel zu den Geschehen in Elim 15.04.96.pdf

Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich dort geblieben. Gegenüber dieses Altenheimes wohnte ich. (Doch, es war unmöglich zu bleiben. Ich bin als Kind oft dort gewesen, hatte sogar Freunde. Und hab die Alten im Rollstuhl durchs Dorf gefahren. Wäre der Mistkerl nicht, unter dem ich wohnte, würde ich wahrscheinlich heute dort arbeiten)
Melde ich dem Fehlboden,wenn du schon unter ihm wohnst:brav:

Ich freue mich und bin fröhlich in dir und lobe deinen Namen, du Allerhöchster. Psalm 9,3

Maria sprach: Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist freuet sich Gottes, meines Heilandes. Lukas 1,46-47

Ich danke gerne meinen Erlöser Jesus Christus das er mich vom ewigen Verderben erlöst hat und ich ihn jetzt als meinen Herr haben kann, dem ich gerne nachfolge.
Wer hoch steigt kann tief fallen,melde ich der Fallsucht:brav:

Werbung:
Zurück
Oben