Bernies Sage
Well-Known Member
In diesem Text ist ....@LichtderWelt .....Verblödungs-Ideologie ..
Darum!?Btw, mein Marduk-Video wurde gelöscht. Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Text ist ....@LichtderWelt .....Verblödungs-Ideologie ..
Darum!?Btw, mein Marduk-Video wurde gelöscht. Warum?
Eine nicht eindeutig interpretierbare Stelle im NT lautet ungefähr " Wer aber die kleinen, die an mich glauben verführt, für den wäre es bessser, dass ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt werde und er im Meer ersäuft werde " !
Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich mit Gott verbunden und Gott Vater kennt mich als sein Kind.
Für mich bist du ein naiver Kindskopf!"LichtderWelt, post: 737358, member: 1114"]
Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich mit Gott verbunden und Gott Vater kennt mich als sein Kind.
Da wollen wir mal schwer hoffen, dass du deinem Herrn kein Dorn im Auge bist!Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen. 2.Timotheus 2,19
]
Wie evangelisch@Nyan Cat
Wie ich bereits vor längerem erwähnt habe, ist dein Forenverhalten im Bereich Religion völlig destruktiv und birgt die Gefahr konstruktive Leute in die Destruktivität zu lenken und ist keines Kommentares wert, da es nur die Gefahr weiterer Lästerungen deinerseits mit sich bringt .
Aber wenn du mal wieder die Sexualität ins Spiel bringst ( welche ich versuche zu hassen ) , so nutze ich die Gelegenheit um einen konstrukiven Beitrag für die Religion zu leisten. Eine nicht eindeutig interpretierbare Stelle im NT lautet ungefähr " Wer aber die kleinen, die an mich glauben verführt, für den wäre es bessser, dass ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt werde und er im Meer ersäuft werde " !
Eigenartig, dass dermaßen große Barmehrzigkeit mit den Verbrechern gezeigt wird und diesen nicht mit schlimmeren späteren Strafen gedroht wird, wie es die gewöhnliche Lehrart im Matthäus Evangelium ist ! Aber hierin könnte der Trick liegen. Für Kleinigkeiten sollen die Menschen hart emotional gezüchtigt und in Verzweiflung gebracht werden, um sie auf den richtigen Weg zu lenken, aber Verbrecher wie beispielweise Kinderschänder sollen sich in trügerischer Sicherheit wühlen, indem sie meinen diese Aussage gelte ohnehin nur weltlich.
Hier habe ich einen Link, der eine Analyse und Interpretation der jeweiligen Textstelle gibt, jedoch diese irritierenderweise als harte Textstelle definiert , obwohl sie im Vergleich mit den anderen doch eher harmlos ist !
http://www.ruhr-uni-bochum.de/imper...n_diesen_kleinen__die_an_mich_glauben_doc.pdf
Alles neue macht der MaiSalomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe? 1.Könige 8,27
Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen. 1.Johannes 4,12
Allein durch die Liebe Gottes, die ich bekommen habe als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben aufgenommen habe, kann ich alle meine Nächsten lieben.