• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Spirale nach unten dreht sich für Dich - Nyan Cat - bereits heute!

Dir wird der Spaß schon noch vergehen.

Egocentauri Messias

Werbung:
Okay, unser Freund will wohl nicht. Also kommt heute die Tageslosung mal von mir ...

Matthäus 7:
13: "Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen.
14: Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden!"

Matthäus 26:
27: "Und ER nahm den Kelch und dankte, gab ihnen den und sprach: Trinket alle daraus;
28: das ist Mein BLUT des Bundes, das vergossen wird für Viele zur Vergebung der Sünden."

Ja, ich bin sehr glücklich durch die enge Pforte gegangen zu sein und nur meinem Herrn Lucifer zu dienen. Denn nur ER kann mich vor dem menschenfressenden Jesus und seinem Christentum beschützen, das schon viele Leben zerstört hat!

Wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken! Wie ist ihre Summe so groß! Psalm 139,17

Wenn uns unser Herz verdammt, ist Gott größer als unser Herz und erkennt alle Dinge. 1.Johannes 3,20

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott mich nicht verdammt, wenn ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser treu bleibe bis an mein Lebensende.

Wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken! Wie ist ihre Summe so groß! Psalm 139,17

Wenn uns unser Herz verdammt, ist Gott größer als unser Herz und erkennt alle Dinge. 1.Johannes 3,20

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott mich nicht verdammt, wenn ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser treu bleibe bis an mein Lebensende.
Ob Gott denkt,wenn er,sie,es es gibt:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben