• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Narr ist bei uns HEILIG
Daher seid ihr auch die ewigen Verlierer. Ihr verehrt alles Schwache und Dumme, folglich nehmt ihr ihre Eigenschaften an. Gegen die Mächte der Finsternis habt ihr somit keine Chance!

Was bietest du als Tausch für deine Christina an?
Die Schlampe sieht zwar nicht mehr so gesund aus, aber immerhin lebt sie noch.

Werbung:
Dient dem HERRN von ganzem Herzen. Und weicht nicht ab; folgt nicht denen, die nichts sind, die nichts nützen und nicht retten können, denn sie sind nichts! 1.Samuel 12,20-21

Werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist. Epheser 5,17

Ich befolge gerne Gottes Willen, der will, dass alle Menschen die Wahrheit erkennen, und Jesus Christus annehmen als Erlöser und Herrn.

Dient dem HERRN von ganzem Herzen. Und weicht nicht ab; folgt nicht denen, die nichts sind, die nichts nützen und nicht retten können, denn sie sind nichts! 1.Samuel 12,20-21

Werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist. Epheser 5,17

Ich befolge gerne Gottes Willen, der will, dass alle Menschen die Wahrheit erkennen, und Jesus Christus annehmen als Erlöser und Herrn.
Also gibt es das Nichts:doof:

Vergiß das oder stell dich auf den Kopf:nein:

Wer ist es, der den HERRN fürchtet? Ihm weist er den Weg, den er wählen soll. Psalm 25,12

Ihr wisst doch: Christus hat für euch gelitten und euch ein Beispiel gegeben, damit ihr seinen Spuren folgt. 1.Petrus 2,21

Ich befolge gerne die Wort von Jesus Christus weil er mein Erlöser und Herrn geworden ist und mich aus Gnade gerettet hat.

Gott weiß, was in der Finsternis liegt, und nur bei ihm ist das Licht. Daniel 2,22

Jesus spricht: Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn bin ich von der Finsternis zum Licht Gottes gekommen und darf jetzt auch ein Licht in der Finsternis sein.

Satan,
Gebieter unser, der du bist in der Hölle,
Geheiligt sei dein Name.
Dein Königreich ist gekommen.
Dein Wille ist geschehen.
Auf der Erde wie in den Himmeln.
Wir nehmen in dieser Nacht das uns rechtmäßig Zustehende,
Und betreten nicht seinen Weg.
Den Weg des Lügners Jesus Christus.
Führe uns in Versuchung.
Erlöse uns von dem falschen Gott.
Denn dein ist das Reich
Und die Kraft
Und die Herrlichkeit
In Ewigkeit!​

Wer ist es, der den HERRN fürchtet? Ihm weist er den Weg, den er wählen soll. Psalm 25,12

Ihr wisst doch: Christus hat für euch gelitten und euch ein Beispiel gegeben, damit ihr seinen Spuren folgt. 1.Petrus 2,21

Ich befolge gerne die Wort von Jesus Christus weil er mein Erlöser und Herrn geworden ist und mich aus Gnade gerettet hat.

Du hast Dich jetzt für den persönlichen Aufstieg in die Liga um Gott-Gott der Dreinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik qualifiziert.

Egocentauri Messias

Werbung:

Christus ist für seine Schuld gestorben und hier fehlt der Beweis das er für die Schuld anderer gestoorben ist!
Jesus ist ein Beispiel dafür wie man es nicht macht:blume2:

Zurück
Oben