• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ins Feuer kommen die Christen und ihre Familien und Unterstützer. Ich werde zur Linken meines Herrn Satan sitzen und wir werden uns an ihren Qualen weiden!

Satan lässt keinen, weder rechts noch links neben sich sitzen. Er glaubt der einzig wahre und somit alleinige Herrscher der Welt zu sein und ein Quant ist seiner nicht würdig.

Also wirst Du einsam in einem abgeschottetem Raum in der Hölle im Fegefeuer schmoren und schreien und niemand wird Dich hören - Du Wurm.

Egocentauri Messias

Werbung:
Satan lässt keinen, weder rechts noch links neben sich sitzen. Er glaubt der einzig wahre und somit alleinige Herrscher der Welt zu sein
Satan ist der Herr der Welten und wir sind seine Diener. Unser Schicksal ist unbedeutend. Unser Streben ist Satans Alleinherrschaft und die Vernichtung Gottes. Erhaben ist Satan, der Herr aller Lebewesen, der Schöpfer alles Seienden. Ihm gebührt alles Lob und Dank.
Ad Satanas qui laetificat juventutem meam!

Satan ist der Herr der Welten und wir sind seine Diener. Unser Schicksal ist unbedeutend. Unser Streben ist Satans Alleinherrschaft und die Vernichtung Gottes. Erhaben ist Satan, der Herr aller Lebewesen, der Schöpfer alles Seienden. Ihm gebührt alles Lob und Dank.
Ad Satanas qui laetificat juventutem meam!

Du bist wahrlich ein echt armer Wicht.

Auf solch Zeug rein zu fallen ist wirklich armseelig.

Nimm es wie es ist - Du Quant kannst ja nichts dafür.

Egocentauri Messias

Gerechtigkeit und Recht sind deines Thrones Stütze, Gnade und Treue treten vor dein Angesicht. Psalm 89,15

Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich. Matthäus 5,10

Ich bin bereit meinen Herr und Erlöser Jesus Christus mehr zu lieben als mein Leben, denn er hat mich von den ewigen Qualen vom Verderben gerettet.

Wir haben gesündigt samt unsern Vätern, wir haben unrecht getan und sind gottlos gewesen. Psalm 106,6

Erlöse uns von dem Bösen. Matthäus 6,13

Weil Jesus Christus mein Herr und Heiland geworden ist, hat er ich erlöst von allen finsteren Mächten die mich ins Verderben stürzen wollten.

Wir haben gesündigt samt unsern Vätern, wir haben unrecht getan und sind gottlos gewesen. Psalm 106,6

Erlöse uns von dem Bösen. Matthäus 6,13

Weil Jesus Christus mein Herr und Heiland geworden ist, hat er ich erlöst von allen finsteren Mächten die mich ins Verderben stürzen wollten.

Junge komm doch mal wieder zu Dir!

Jesus verlangt von keinem, dass dieser sich wegen Jesus Christus komplett selbst verliert.

Du befindest Dich in einem sehr ausgeprägten Bibelwahn und dies ist nicht gut für Dich und liegt nicht im Interesse des Christus.

Wach bitte schnell aus dem Alptraum wieder auf, sonst wirst Du baldigst unter gehen.

In freundschaftlicher Absicht!

Egocentauri Messias

Wach bitte schnell aus dem Alptraum wieder auf, sonst wirst Du baldigst unter gehen.

Du tust letztlich das Selbe wir er. Ihr sagt beide: wer meiner Religion nicht folgt, der wird verloren sein! :(

Ihr seid beide aus dem selben Stoff. Dem Stoff, aus dem religiöser Fanatismus und Wahnsinn sind. Im gewissen Sinn seid ihr gemeingefährlich.

Du tust letztlich das Selbe wir er. Ihr sagt beide: wer meiner Religion nicht folgt, der wird verloren sein! :(

Ihr seid beide aus dem selben Stoff. Dem Stoff, aus dem religiöser Fanatismus und Wahnsinn sind. Im gewissen Sinn seid ihr gemeingefährlich.
Das ist im Sinn des Guten gedacht,nur Mitleid kann man bis auf das Letzte ausreizen!

Werbung:
Zurück
Oben