Langsam sollte es dem einen oder anderen AFD Politiker selbst aufgehen, dass sie auf Stammtischniveau unterwegs sind.
Nach dem Vorfall in Essen, als sich Füchtlinge solidarisiert haben* um eine Abschiebung zu verhindern, schreien sie natürlich sofort nach Bestrafung.
Mal abgesehen davon, dass man sicher noch ermitteln wird, stößr es mich schon ab, wie sie sich auf alles stürzen was sich nur irgendwie dazu verwenden wird sich hervorzutun.
Ich vermute denkmal wird das gleich wieder nutzen wollen um seine seltsame Statire anzubringen.
Hier der
Abschiebungsversuch 1
Und
hier der erfogreiche.
Also- alles ist gut. Abschiebung vollzogen. Beruhigt euch.
*
selbstverständlich muss man sich zukünftig überlegen, wie man vorgeht, um sowas zu verhindern
Achtung! Dieser scheinbare Satiriker liest mit!
Falls Sie es noch nicht bemerkt haben? Auch andere rechtspopulistische Politiker benutzen diesen Fall um sich zu profilieren!
Sie müssen bei meinen Beiträgen nur richtig differenzieren, dann begreifen Sie vielleicht, dass es hauptsächlich um Realsatire geht.
Gegen die Realsatire „Flüchtlinge sind hochqualifiziert, wertvoller als Gold, eine bunte Bereicherung, usw.“ ist meine Satire belanglos.
Der innenpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion der Union, Mathias Middelberg (CDU), forderte für die Asylbewerber,
die Widerstand gegen die Polizei geleistet hatten, Konsequenzen: "Rechtsfreie Räume darf es nicht geben."
Derartige Vorfälle seien "nicht hinnehmbar". Die Flüchtlinge, die die Abschiebung des Togolesen verhindert hätten, müssten bestraft werden.
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ge-polizeieinsatz-unionspolitiker-rechtsstaat
Ich bin zutiefst enttäuscht,
weil die Antifanten sich nicht mit den Schutzsuchenden
solidarisiert haben, diese hätten zumindest die Bullen Karren plattmachen können.
Ich verurteile scharf diesen unverhältnismäßig rigorosen und martialischen
Aufmarsch der Polizei, gegen diese schwer traumatisierten Schutzsuchenden.
Auch die Exekutive sollte mehr Toleranz und Rücksicht zeigen, um zukünftige Eskalationen und Konflikte zu vermeiden.
Es ist daher dringendst erforderlich, dass diese wilden Bullen zukünftig besser domestiziert werden.
Der Rechtsstaat setzt sich stets gegen die Unschuldigen, bzw. gegenüber den Schwächsten durch.
Dieser arme Schutzsuchende wurde von den Italienern nach D weitergereicht und nur weil er ehrlich
war und zugab das er in Italien die Fingerabdrücke genommen wurden, wollte man ihn abschieben.
Ab min. 2
Kein Mensch ist illegal! D muss auch weiterhin ein offenes Land der Toleranz
ohne Grenzen sein, daher ist diese Abschiebung vollkommen unnötig.
Also- alles ist gut. Abschiebung vollzogen. Beruhigt euch.
Nur für die Rechtspopulisten ist alles gut! Wir müssen dafür sorgen dass die unschuldigen Helden, die sich mit dem armen Schutzsuchenden solidarisiert haben, umgehend aus der Haft entlassen werden. Besonders schwer traumatisierte Schutzsuchende, leiden sehr stark an der weit verbreiteten Haftempfindlichkeit.
Natürlich und selbstverständlich, darf man diese einmalige Solidarität unter den Schutzsuchenden nicht so stark aufbauschen.
Vielmehr sollten wir die täglichen Meldungen über unsere gelungene Integration, bzw. unser friedliches
und glückliches Miteinander
„das wir mit dank der Zuwanderung haben“ hervorheben.