• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Was du hier noch suchen könntest? Vielleicht den einen oder anderen interessanten Beitrag. Mach dir eine Liste der hier tätigen Radikalisten und ignoriere sie vollständig.

Zu den Radikalisten zähle ich auch die Menschen, die vorgeben die große Liebe in Gott gefunden zu haben! Vorstellungen und der Wille zur Macht! (Falsches Bewusstsein als Fundament!)

Werbung:
Bernies Sage schrieb:
Und - hat es bei Dir schon gewirkt? :D

Ohne Ursache keine Wirkung! :D

Bernies Sage schrieb:
Ganz im Ernst liebe Ellemaus, Du solltest im Gebet keine Witze machen, denn der Witz könnte schneller dort eintreffen, wo man die Wahrheit gar nicht vermutet!

Bernies Sage

Ein Blitz ist kein Witz und schneller als ein Gebet und wenn er einen Menschen trifft, desto besser. :D

Aber diese Dresdener haben doch bereits für viel Aufsehen gesorgt und Diskussionen angeregt. Warum werden sie von fast allen politischen
Parteien so bekämpft, wenn sie, wie Du es zum Ausdruck bringst, so unbedeutend sind?
Es kommt natürlich immer darauf an warum und wem sie ein Dorn im Auge sind und welche Interessen dahinter stehn. Dass ihre Forderungen vernünftig sind, wird sich mit Sicherheit bald ganz von selbst beweisen.

Über Pegida kann man ja nur lachen, weil sie sehr eitel und schnell gekränkt sind. Sie laden Udo Jürgens ein und buhen ihn dann aus. Nur Mist, was macht man mit seiner CD!? Diese sind ja nun auch ein Dorn in ihren Augen! :lachen:Aber man kann ja noch Bücher von Frau Kuby lesen! :autsch:

Ohne Ursache keine Wirkung! :D

Ganz im Gegenteil Ellemaus, ganz im Gegenteil:
Denke dir alle Ursachen weg - und Du fällst in ein 'Loch'. Da könnte Dir höchstens noch Kurt Tuchoslyky raushelfen, der seinen Namen völlig zu recht trägt, weil er nicht nur in seiner Zeit ein 'rotes Tuch' war - und auch nicht nur 'für Bullen'...:D

Denkst Du denn so etwas - ganz ohne Ursache - gäbe es nicht auch in Deinem Universum? ;)

Ein Blitz ist kein Witz und schneller als ein Gebet und wenn er einen Menschen trifft, desto besser. :D

Hoppla! Da ist es wohl ratsam, wenn ich hier aus Sicherheitspfründen das Gespräch sofort beende und erst mal meine Gedankenblitzableiter auf dem Dach, - auf welches du mir (gedanklich) steigen könntest, - auf irgendwelche Schadstellen überprüfe....

Über Pegida kann man ja nur lachen, .......Sie laden Udo Jürgens ein und buhen ihn dann aus.

Ach wie unanständig! - Vor oder nach seinem Tod am 21 .Dezember 2014 ? Dann hätte ja Roland Kaiser noch mal echt Glück gehabt, dass er als Opfer eines Scherzinfarktes in keinem Falle in Frage gekommen wäre?

Bernies Sage schrieb:
Denkst Du denn so etwas - ganz ohne Ursache - gäbe es nicht auch in Deinem Universum? ;)

Außen wie Innen, alle Bewegungen brauchen einen Anfang. Sternenhimmel scheint wie unser Gehirn zu funktionieren.;)

Hoppla! Da ist es wohl ratsam, wenn ich hier aus Sicherheitsgründen das Gespräch sofort beende und erst mal meine Gedankenblitzableiter auf dem Dach, - auf welches du mir (gedanklich) steigen könntest, - auf irgendwelche Schadstellen überprüfe....[/QUOTE]

Ich bin nicht dein Doktor! :D Ich mag nur keinen Stillstand im Getriebe! :cool: (Deshalb bin ich auch hier. ;))

Ach wie unanständig! - Vor oder nach seinem Tod am 21 .Dezember 2014 ? Dann hätte ja Roland Kaiser noch mal echt Glück gehabt, dass er als Opfer eines Scherzinfarktes in keinem Falle in Frage gekommen wäre?

1. Gegen Pegida: Roland Kaiser ärgert Fans in Dresden – laut ...
    www.laut.de/.../Gegen-Pegida-Roland-Kaiser-aergert-Fans-in-Dresden-1...

vor 5 Tagen - Reggae-Sänger Trettmann will mit "No Pegida" ein Zeichen setzen.Roland Kaiser wendet sich derweil mit einer Rede gegen viele seiner Fans ...

Werbung:
Zurück
Oben